Ist zwar nicht gerade clever nach Tippabgabe zu fragen aber, wie seht ihr die Chancen heute auf einen Sieg von Aue?
Schumi zurück oder was [[rofl]][[rofl]][[winkewinke]]
@werder
da stimmt doch was nicht oder?
hatte die BLÖD schon mal eine seriöse Berichterstattung ?
absolute Gerüchte und Spekulationen
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:BANDIDOS MC BERLIN CITY [[nixweiss]]:mrgreen:
guten morgen jungs...
habt ihr gestern von bet365 auch eine email erhalten, das beim pohang spiel ein quotenfehler unterlaufen ist..
die quoten wurden korrigiert....
habe auf sieg und x2 pohang gespielt ..
und sicherheitshalber sieg mazembe mit abgesichert ..
kann ja nicht angehen das die die quoten im nachhinein ändern und das auf kosten seiner kunden...
würd mich mal interessieren, ob jemand der gestern auch bei dem spiel drauf war (sieg pohang 29er quote) sich bei bet365 gemeldet hat...
heute Baya biG für mich! [[sabber]]
Welches Land ist das?[[nixweiss]]
Das Gegenteil von Werder :mrgreen:
Welches Gegenteil?[[nixweiss]]
Guten morgen! Könnte mir bitte jemand den letzten newsletter zukommen lassen, ich würde gerne beim Pokerturnier mitspielen, kann ihn aber wieder nicht finden[[help]]und mag die mods nicht stressen[[yo]]
wäre sehr lieb[[grin]][[grin]]
Olimpi Rustavi 2222222222[[winkewinke]][[sabber]]
Spiel gedreht [[yo]]
jetzt noch WIT Georgia bitte Spiel drehen [[schwitz]][[schwitz]]
ruudi du musst mir paar tricks verraten bei fifa.. ich verliere immer [[hammer]][[hammer]]
Ist zwar nicht gerade clever nach Tippabgabe zu fragen aber, wie seht ihr die Chancen heute auf einen Sieg von Aue?
ruudi du musst mir paar tricks verraten bei fifa.. ich verliere immer [[hammer]][[hammer]]
Aber mal kucken, bin ja vor Ort mal wieder nach einiger Zeit [[winkewinke]]
könnte klappen..Spread passt mE nicht
<TABLE style="MARGIN-LEFT: 20px; MARGIN-RIGHT: 20px" cellSpacing=2 cellPadding=2 width=650><TBODY><TR class=oddsRow0><TD class=oddsHead2Left align=middle>Datum</TD><TD class=oddsHead2 align=middle>Event</TD><TD class=oddsHead2 align=middle>Typ</TD><TD class=oddsHead2 align=middle>Wette</TD><TD class=oddsHead2 align=middle>Ergebnis</TD><TD class=oddsHead2 align=middle>Quote</TD></TR><TR class=trs0><TD class=t align=middle>Sa 12/12/09 12:00</TD><TD class=t align=middle>Frankreich - Angola
über/unter
</TD><TD class=t align=middle>Handball WM Frauen</TD><TD class=t align=middle>mehr als 46.5 Tore</TD><TD class=t align=middle>(1-0) </TD><TD class=t align=middle>1.80 </TD></TR><TR><TD align=middle></TD><TD align=middle></TD><TD align=middle></TD><TD align=middle></TD><TD align=middle></TD><TD align=middle>1.80</TD></TR></TBODY></TABLE>
bei bf habe ich noch nachgebucht over 44.5 zu 1.66
Mouscron-Quote hält sich hartnäckig auf über 2? Warum? Laut Statistik sieht die Sache so klar aus gegen Lokeren? Was sagt Ihr?
ein paar habens rausgenommen[[nixweiss]]
ja? Wer denn? Bei betfair gibts z.Zt. 2.04, bah sogar 2.10