Samstag,12.03.11

Samstag,12.03.11

• ja, 1 + over 2,5

Stimmen: 40 64.5%
  • nur nen 0er

Stimmen: 6 9.7%
  • nein. vierte niederlage in folge

Stimmen: 2 3.2%
  • mir doch schnuppe...nur der bvb zählt.

Stimmen: 14 22.6%

• Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
bin leider kein football-fan, aber wenn du ne analyse raushaust, dann les ich die mir gern durch [[grin]]
Ist gerade schwer an Infos ranzukommen, alles dreht sich ja nur noch um den Lockout und in der AFL habe ich auch erst 3 Spiele live gesehen. Wenn ich zudem keine Lines finde, naja.

Interessant aber heute in der BBL das Over zwischen Oldenburg und Hagen. Hagen die letzten 15 Spiele Over, Oldenburg entwickelt zuletzt auch ein Run & Gun und hat unterm Korb vor allem in der Offense große Stärken. Beide spielen eigentlich ohne Defense, bei Hagen ist es dem Offensivdenken geschuldet, bei Oldenburg wirkt man teilweise lustlos. Für mich bis dato der größte Play in der Saison in der BBL, aber bei meinem derzeitigen Lauf.[[help]]

Leute Leute ist "mein" FCK so bescheuert.
Lakic wurde gestern im Abschlusstraining geschont und spielt heute wohl wieder von Beginn an. [[stupid]]
Muss man das verstehen? [[nixweiss]]

Sollte Micanski statt Lakic spielen werd ich wohl auf Torschütze Micanski @3,2 setzen. Hab´s im Gefühl, dass der heute ´ne Bude macht. Das Problem dürfte nur sein, dass Lakic - warum auch immer - noch gesetzt ist.

Interessant aber heute in der BBL das Over zwischen Oldenburg und Hagen. Hagen die letzten 15 Spiele Over, Oldenburg entwickelt zuletzt auch ein Run & Gun und hat unterm Korb vor allem in der Offense große Stärken. Beide spielen eigentlich ohne Defense, bei Hagen ist es dem Offensivdenken geschuldet, bei Oldenburg wirkt man teilweise lustlos. Für mich bis dato der größte Play in der Saison in der BBL, aber bei meinem derzeitigen Lauf.[[help]]
aber noch is deine bilanz (laut sig) ja positiv [[nixweiss]]
und irgendwann geht der lauf auch wieder vorbei.. in der nba läufts ja die letzten 2-3 tage allgemein nich so wünschenswert..
und wenn du dir so sicher bist mit dem bbl-spiel, solltest du es auch spielen... wird schon werden [[yo]]

Scheint wohl doch keine Odds zur AFL im "europäischen" Bereich zu geben. laut donbest gestern schon nur als bekannter Bookie betjamaica mit Odds draußen. bet365 mit OTB derzeit, wenn dort bis 1800 nichts ist kann man es wohl vergessen.

@regulator
Positiv ist meine Signa schon, aber derzeit ein 1-6 Lauf. Mein Stakeverhalten ist wohl recht günstig momentan, die kleinen Bets gehen eher baden als die größeren, deshalb bin ich noch knapp im Plus.
Das Over habe ich schon mit 8x. angespielt, zudem noch Hagen mit 2x. @ 5.06. Hatte schon lange nicht mehr so viel auf ein BBL-Spiel sitzen, aber ich bin ganz guter Dinge.[[yo]]

Zuletzt bearbeitet: