Samstag,12.03.11

Samstag,12.03.11

• ja, 1 + over 2,5

Stimmen: 40 64.5%
  • nur nen 0er

Stimmen: 6 9.7%
  • nein. vierte niederlage in folge

Stimmen: 2 3.2%
  • mir doch schnuppe...nur der bvb zählt.

Stimmen: 14 22.6%

• Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
tach! [[cheers]]
die nacht lief ja wieder bescheiden.. tennis 1/3 richtig und leider doch noch was in der nba gespielt.. [[sleep]]
heut dann die deutschen ligen.. brauche düsseldorf sieg noch für ne kombi.. zudem mal schön auf die favos dortmund und bayern setzen und DNB nürnberg.. denke, die können da was reißen in golfsburg...
achso.. und braunschweig darf heut gern seine aufstiegsambitionen untermauern
viel erfolg schonmal allen! [[cheers]]

tach! [[cheers]]
die nacht lief ja wieder bescheiden.. tennis 1/3 richtig und leider doch noch was in der nba gespielt.. [[sleep]]
heut dann die deutschen ligen.. brauche düsseldorf sieg noch für ne kombi.. zudem mal schön auf die favos dortmund und bayern setzen und DNB nürnberg.. denke, die können da was reißen in golfsburg...
achso.. und braunschweig darf heut gern seine aufstiegsambitionen untermauern
viel erfolg schonmal allen! [[cheers]]

Sehe ich genauso. :D Hoffen wir dann mal auf einen schönen, erfolgreichen Tag!

NFL.com news: League plans to lock out players, whose union decertified

Da haben wir ihn, den Lockout.
Was mich zudem noch stutzig macht - es gibt ja schon noch Hoffnung auf eine normale Saison - ist dass John Mara sagt, dass sie immernoch in der selben Situation wie im letzten September sind, sprich man ist in den Verhandlungen kein Stück aufeinander zu gekommen.

Hey Leute, mal eine Frage.
Einige wissen vll dass ich momentan an einem umfassenden BetManager arbeite. Jetzt ist meine Frage wie ich eurer Meinung nach die AHCs am besten einbauen sollte.

Ein AHC (0) (DNB) ist ja keine Sache, da kann man dann bei der Pick Auswertung einfach gewonnen/verloren oder bei Unentschieden Cashback angeben.
Ebenso die AHCs + 0,5 / + 1,5. Da gibts ja entweder nur gewonnen oder verloren.

Aber die Viertel-AHCs sind komplizierter, denn da kann man komplett gewinnen, komplett verlieren oder eben nur einen Teil, was ich in einer Formel entsprechend berücksichtigen müsste. Oder aber man gibt die Viertel-AHCs als 2 Picks ein, was sie ja de facto auch sind. Nur würde dadurch die Anzahl der Picks verfälscht werden.
Andererseits, wie berücksichtigt man ein teilweise verlorenes Viertel-AHC in seiner absoluten Bilanz?! Für eine korrekte Bilanz müsste ohnehin gesplittet werden.

Also kurzum: Sollten Viertel-AHCs als 2 Picks eingetragen werden oder entsprechend verformelt als 1 Pick ausgewertet werden?

Danke

NFL.com news: League plans to lock out players, whose union decertified

Da haben wir ihn, den Lockout.
Was mich zudem noch stutzig macht - es gibt ja schon noch Hoffnung auf eine normale Saison - ist dass John Mara sagt, dass sie immernoch in der selben Situation wie im letzten September sind, sprich man ist in den Verhandlungen kein Stück aufeinander zu gekommen.
grade noch nen artikel auf sport1 zu gelesen.. und irgendwie fand ich obamas worte dazu passend:
"Es gibt die Teambesitzer, von denen die meisten fast eine Milliarde Dollar besitzen. Und es gibt die Spieler, die Millionen von Dollar verdienen. In einer Zeit, in der sich viele Menschen einschränken müssen, sollten sich die beiden Parteien einigen können, ohne dass der Präsident der Vereinigten Staaten intervenieren muss", sagte Obama

grade noch nen artikel auf sport1 zu gelesen.. und irgendwie fand ich obamas worte dazu passend:
Das sagte der schon vor ca. einer Woche, ich glaube noch vor der Fristverlängerung. Meine Hoffnung bestand darin, dass die mal auf den Präsidenten hören, aber diese geldgierigen Owner bestehen ja auf eine "Gehaltserhöhung".

btw: Die AFL (Arena Football League) ist gestartet, heute Abend um 19.00 auch ein Spiel. Wenn es Quoten gibt kann man sich da mal schlau machen.[[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, mal eine Frage.
Einige wissen vll dass ich momentan an einem umfassenden BetManager arbeite. Jetzt ist meine Frage wie ich eurer Meinung nach die AHCs am besten einbauen sollte.

Ein AHC (0) (DNB) ist ja keine Sache, da kann man dann bei der Pick Auswertung einfach gewonnen/verloren oder bei Unentschieden Cashback angeben.
Ebenso die AHCs + 0,5 / + 1,5. Da gibts ja entweder nur gewonnen oder verloren.

Aber die Viertel-AHCs sind komplizierter, denn da kann man komplett gewinnen, komplett verlieren oder eben nur einen Teil, was ich in einer Formel entsprechend berücksichtigen müsste. Oder aber man gibt die Viertel-AHCs als 2 Picks ein, was sie ja de facto auch sind. Nur würde dadurch die Anzahl der Picks verfälscht werden.
Andererseits, wie berücksichtigt man ein teilweise verlorenes Viertel-AHC in seiner absoluten Bilanz?! Für eine korrekte Bilanz müsste ohnehin gesplittet werden.

Also kurzum: Sollten Viertel-AHCs als 2 Picks eingetragen werden oder entsprechend verformelt als 1 Pick ausgewertet werden?

Danke

kannst du für so einen fall nicht einen negativ pick einbauen?
(mit negativ pick meine ich, dass es einen pick löscht)

also Viertel-AHCs als 2 picks rechnen und dann einen negativ Pick" der einen der picks annuliert.

2 AHC:
wenn gewonnen: annuliert negativ pick den verlorenen ahc.

wenn verloren: dann annuliert negativ pick die gewonnen ahc.

verwirrt? ich auch :mrgreen: