Samstag,12.03.11

Samstag,12.03.11

• ja, 1 + over 2,5

Stimmen: 40 64.5%
  • nur nen 0er

Stimmen: 6 9.7%
  • nein. vierte niederlage in folge

Stimmen: 2 3.2%
  • mir doch schnuppe...nur der bvb zählt.

Stimmen: 14 22.6%

• Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Murray :mrgreen: Immer wieder gerne, Mr.Great Britain. Immer ein paar geniale Spiele im Jahr, und dann verliert gegen Spieler wie Fish, Querrey oder eben jenem Young. Naja, jetzt kann er sich wenigstens auf das Doppel konzentrieren, der alte Familienmensch.

Nur mit dem Unterschied, dass Fish & Querrey Tennisspieler sind und Mr. Young nur ein Pausenclown.[[stupid]] Naja 4 EH bei livewetten mal wieder drauf gegangen, was solls. So lange Smyczek weiterhin so abgeht.[[yo]][[yo]][[yo]]

Mal sehen, ob diese Nacht direkt der nächste sogenannte "Favorit" die Segel streicht, oder ob es sich hier schlichtweg um Taktik bzw. Lustlosigkeit handelt.

Robin Soderling pulled out of the doubles (with partner Jarkko Nieminen) Friday (before even playing a first-round match scheduled for today), citing illness.

Indian Wells - March 12, 2011 (men - results) - Open Court

Portland gefällt mir gut, wie sie spielen. Wenn Oden nicht verletzt wäre und mal alle fit sind, dann wäre Portland ein absolutes Top-Team...denke aber jetzt mit Wallace und Roy, der langsam wieder fit wird, haben sie dennoch ganz gute Chancen zu überraschen. Ich würde sie gern in Runde 1 gegen San Antonio sehen, weil die Spurs sich gegen Portland immer schwer tun auf Grund der Matchups. Spurs in Runde 1 raus fände ich witzig

Habt ihr eine Ahnung, warum die Total Points-Linie bei 76ers @ Bucks auf 185 gestiegen ist?
entweder weil zu viele auf dem over waren, oder weil die bookies eben lust hatten. das problem bei den nbamärkten ist, dass dort auch sehr oft reverse line movement vorkommt und der grund aber nicht immer ersichtlich ist. und es geht dan auch nicht immer so aus wie es scheint.