Muss ich eigtl. Jetzt raus aus dem Gewinnerforum?
Drücke ja den ganzen gewinnschnitt..
Ljubo kommt ja eh wie gesagt [[yo]]
Solange noch Guthaben vorhanden ist, immer weiter, weiter.Muss ich eigtl. Jetzt raus aus dem Gewinnerforum?
Solange noch Guthaben vorhanden ist, immer weiter, weiter.
Ansonsten: Nachladen. Oder Pause machen. Oder aufhören.
die Heat werden heute wohl auch den Spread covern. Ich denke, in nächster Zeit kann man wieder ein bisschen Geld mit ihnen verdienen.LeBron James[[stupid]]
Ich finde er sollte auch dieses Jahr MVP werden. Er ist auch in Miami der klar beste Spieler (sorry Dwyane, aber ist einfach so) und ohne ihn, hätten sie das Prädikat Meisterschaftskandidat einfach nicht verdient.
James for MVP[[yo]]
die Heat werden heute wohl auch den Spread covern. Ich denke, in nächster Zeit kann man wieder ein bisschen Geld mit ihnen verdienen.
Trotz alledem: Dirk for MVP!
Trick 177777777777
danke Ivan, immerhin wieder 30EH zur Verfügung, hol das Match, dann gibt's nochmal 7EH. Für mich war's das für heute, mein Herz ..
Scheint, als wärst du ne Tunte.Ist trotzdem wie ein Fluch wenn man eine Wette , zumindest ist es bei mir so früher postet , dann geht sie zu 90% nicht auf kurios :mrgreen:
Eine Frage, welche Einzahlungsmethode ist wohl die "beste" und sicherste:
Wollte mich bei Paypal anmelden, wird aber von einigen Bookies nicht akzeptiert soweit ich das richtig sehe.
Stehen halt zur Verfügung: click2pay, moneybookers, neteller etc.
Und Break vorne. Murray hart am schenken und Young gut drauf!Young gewinnt nen Satz gegen Muarry? [[rofl]]
Murray :mrgreen: Immer wieder gerne, Mr.Great Britain. Immer ein paar geniale Spiele im Jahr, und dann verliert gegen Spieler wie Fish, Querrey oder eben jenem Young. Naja, jetzt kann er sich wenigstens auf das Doppel konzentrieren, der alte Familienmensch.
entweder weil zu viele auf dem over waren, oder weil die bookies eben lust hatten. das problem bei den nbamärkten ist, dass dort auch sehr oft reverse line movement vorkommt und der grund aber nicht immer ersichtlich ist. und es geht dan auch nicht immer so aus wie es scheint.Habt ihr eine Ahnung, warum die Total Points-Linie bei 76ers @ Bucks auf 185 gestiegen ist?
Ich bitte dich, was ist das denn? Da spiele ich besser als jeder einzelne Hawk-Spieler, die eh fast alle mehr als überbewertet sind. [[rofl]]Da musste ich schon noch Schlechteres sehen, das geht noch.