Samstag, 11.September.2010

Samstag, 11.September.2010

• Umfrageteilnehmer
    75
Das ist unglaublich und Fluminense kriegt noch das Gegentor gegen 10 Spieler [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Südamerika --> Blacklist
Ich glaub auch... Die Gremio haben auch nur noch zu 10 gespielt und da kam Corinthians nicht gegen an, ich glaubs echt nicht.

Oder wie Du sagst Athletico der Absteiger gegen Flumi den 1 platzierten - das war für mich eigentlich ne 10/10, vor allem nach der ersten Roten... [[bang]][[bang]][[bang]]

an dem 2-0 ist nichts zu rütteln [[yo]]

Das würde ich mir nochmal überlegen. [[yo]] Letzten zwei Spiele von Kim gingen über 3 Sätze und H2H:

<table><tbody><tr><td>33/2010 WTA Montreal (CAN)</td><td class="srf_hard">Hard</td><td>Vera Zvonareva</td><td>Kim Clijsters</td><td>2-6 6-3 6-2</td><td>
</td><td class=" odds_col odds_sens">
</td><td class=" odds_col odds_sens">
</td><td class=" odds_col odds_sens odds_lost">
</td><td>
</td></tr><tr><td>25/2010 WTA Wimbledon (GBR)</td><td class="srf_grass">Grass</td><td>Vera Zvonareva</td><td>Kim Clijsters</td><td>3-6 6-4 6-2</td><td>
</td></tr></tbody></table>

also das Fluminense patz hab ich mir schon gedacht , aber dass Corinthians 10/0/0 gegen n 0/5/6 team zuhause verliert ist hal lächerlich. Zusätzlich Elfer vergeben, 100 Chancen nicht genutzt und nachdem Gremio ne rote bekommen hat , musste Corinth teilweise kämpfen , nicht das 0-2 zu kassieren.

Mit Abstand das dümmste Team auf der Welt. Brasilianischer Fußball ist tot. Bissi hirn brauchts halt auch , das scheint den Brasilianern seit 2002 zu fehlen.

Das würde ich mir nochmal überlegen. [[yo]] Letzten zwei Spiele von Kim gingen über 3 Sätze und H2H:

<TABLE><TBODY><TR><TD>33/2010 WTA Montreal (CAN)</TD><TD class=srf_hard>Hard</TD><TD>Vera Zvonareva</TD><TD>Kim Clijsters</TD><TD>2-6 6-3 6-2</TD><TD>

</TD><TD class=" odds_col odds_sens">

</TD><TD class=" odds_col odds_sens">

</TD><TD class=" odds_col odds_sens odds_lost">

</TD><TD>

</TD></TR><TR><TD>25/2010 WTA Wimbledon (GBR)</TD><TD class=srf_grass>Grass</TD><TD>Vera Zvonareva</TD><TD>Kim Clijsters</TD><TD>3-6 6-4 6-2</TD><TD>

</TD></TR></TBODY></TABLE>

Das Thema war aber "2:0" !

<TABLE class=table_content cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0><TBODY><TR class="table_content_row row_light"><TD class="table_content_td table_content_td_left tennish2h_date">20/08/2010 </TD><TD class="table_content_td tennish2h_tournament">Montreal, Kanada </TD><TD class="table_content_td tennish2h_round">Viertelfinale </TD><TD class="table_content_td tennish2h_continent">Amerika </TD><TD class="table_content_td tennish2h_surface">Hartplatz Außen </TD><TD class="table_content_td tennish2h_winner">Zvonareva, Vera </TD><TD class="table_content_td tennish2h_results"></TD><TD class="table_content_td table_content_td_right tennish2h_score">2:6 6:3 6:2 </TD></TR><TR class="table_content_row row_dark"><TD class="table_content_td table_content_td_left tennish2h_date">29/06/2010 </TD><TD class="table_content_td tennish2h_tournament">Wimbledon, London </TD><TD class="table_content_td tennish2h_round">Viertelfinale </TD><TD class="table_content_td tennish2h_continent">Europa </TD><TD class="table_content_td tennish2h_surface">Gras </TD><TD class="table_content_td tennish2h_winner">Zvonareva, Vera </TD><TD class="table_content_td tennish2h_results"></TD><TD class="table_content_td table_content_td_right tennish2h_score">3:6 6:4 6:2 </TD></TR><TR class="table_content_row row_light"><TD class="table_content_td table_content_td_left tennish2h_date">04/11/2006 </TD><TD class="table_content_td tennish2h_tournament">Gaz de France Stars, Hasselt, Belgien </TD><TD class="table_content_td tennish2h_round">Halbfinale </TD><TD class="table_content_td tennish2h_continent">Europa </TD><TD class="table_content_td tennish2h_surface">Hartplatz </TD><TD class="table_content_td tennish2h_winner">Clijsters, Kim </TD><TD class="table_content_td tennish2h_results"></TD><TD class="table_content_td table_content_td_right tennish2h_score">4:6 6:3 4:6 </TD></TR><TR class="table_content_row row_dark"><TD class="table_content_td table_content_td_left tennish2h_date">29/07/2006 </TD><TD class="table_content_td tennish2h_tournament">Bank of the West Classic, Stanford </TD><TD class="table_content_td tennish2h_round">Viertelfinale </TD><TD class="table_content_td tennish2h_continent">Amerika </TD><TD class="table_content_td tennish2h_surface">Hartplatz </TD><TD class="table_content_td tennish2h_winner">Clijsters, Kim </TD><TD class="table_content_td tennish2h_results"></TD><TD class="table_content_td table_content_td_right tennish2h_score">2:6 6:3 1:6 </TD></TR></TBODY></TABLE>
[[rofl]]
SAO CAETANO (Bet365Live) @1,72
[[schwitz]]
1:0
rock.gif

svonareva macht das izi in 2 sätzen :mrgreen: [[yo]]
[[rofl]]

hör bloss auf ...

war gestern mal zur abwechslung nicht in meiner stammbude sondern im admiral gegenüber

30 % serben 20 % türken 50 % afrika

und alle 10 - 15 min

" THIS IS MONEY .... EASY ... THIS IS MONEEY "

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

toll wünsch ihm viel spass mit den gewonnen 5 eur [[rofl]]

KIM CLIJSTER 2-0 sieg[[cheers]]

Klasse Tipp, danke vielmals! [[cheers]]

Der 'Schock' aus Süd-America sass mir leider noch ein bisschen in den Knochen, darum habe ich auch 'nur' 10% darauf gesetzt, aber ist auch was [[winkewinke]]! Klare Sache und 1. Frauen Tennis Match seit sehr langem für mich (und warscheinlich auch wieder für sehr lange hehe).

So, jetzt zurück ins Bett, nochmal thanks & [[gute_nacht]]

PS: Frauen Tennis ist (IMO) dem Männer Tennis was Boxen dem MMA ist: nicht grundsätzlich schlecht, aber oft langweilig und im Vergleich für den Zuschauer ein Witz.