KIM CLIJSTER 2-0 sieg[[cheers]]
nene ich spiel Zvonareva + 1,5 [[grin]]
Wozniacki war für mich die klare favoritin.
nene ich spiel Zvonareva + 1,5 [[grin]]
Wozniacki war für mich die klare favoritin.
Corinthians verlieren das Spiel...
Ich glaub auch... Die Gremio haben auch nur noch zu 10 gespielt und da kam Corinthians nicht gegen an, ich glaubs echt nicht.Das ist unglaublich und Fluminense kriegt noch das Gegentor gegen 10 Spieler [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Südamerika --> Blacklist
an dem 2-0 ist nichts zu rütteln [[yo]]
Das ist nicht schwach, das ist einfach miserabel. Ich frage mich wie sie überhaupt den 1 Platz erreicht haben [[stupid]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]schwach fluminense... ab 75. in überzahl... 91 minute suspended... schon gefreut... 2-1 Atletico GO [[grin]]
Das würde ich mir nochmal überlegen. [[yo]] Letzten zwei Spiele von Kim gingen über 3 Sätze und H2H:
<TABLE><TBODY><TR><TD>33/2010 WTA Montreal (CAN)</TD><TD class=srf_hard>Hard</TD><TD>Vera Zvonareva</TD><TD>Kim Clijsters</TD><TD>2-6 6-3 6-2</TD><TD>
</TD><TD class=" odds_col odds_sens">
</TD><TD class=" odds_col odds_sens">
</TD><TD class=" odds_col odds_sens odds_lost">
</TD><TD>
</TD></TR><TR><TD>25/2010 WTA Wimbledon (GBR)</TD><TD class=srf_grass>Grass</TD><TD>Vera Zvonareva</TD><TD>Kim Clijsters</TD><TD>3-6 6-4 6-2</TD><TD>
</TD></TR></TBODY></TABLE>
1:0[[rofl]]
SAO CAETANO (Bet365Live) @1,72
[[schwitz]]
Hätte auch von Murmelkönig sein können die Überschrift "NACH DEM SPIEL ZOG EINER BLANK AUF DEM RASEN – DABEI SIND 4 TORE DOCH GEIL GENUG..."
wer isn diese tennisspielerin , neben schett und dem typen da
mir fällts grad voll nicht ein .. liegt mir aber auf der zunge [[nixweiss]]
mauresmo kann man aber schon kennen :mrgreen:
[[rofl]]svonareva macht das izi in 2 sätzen :mrgreen: [[yo]]
miami fc spiel und puerto rico spiel, mind. 1 over please [[yo]]
zweimal over noch besser [[cheers]]
was ein gewinn, aber so ein tag wie heute bitte nichtmehr allzu oft, halt ich nicht oft aus :mrgreen: