Samstag, 11. August 2007

Daniel schrieb:
Das Forum heute von Hardcore-Bayernhasser wie leergefegt. Traurig ! :mrgreen:

[[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]]

Sollen die jetzt alle jubeln

[[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]]

Muss ja nicht jeder (blöde) Kommentare abgeben wie Du nach dem VfB Spiel gestern.

Haben gewonnen, hast Du was anderes erwartet? Nein! Also. Gibt wahrlich spannenderes in der Fussballwelt.

Erster Auftritt von Liverpool z.B.

[[sleep]]

Daniel schrieb:

... Die Hyänen sind allgemein als Aasfresser bekannt und haben keinen sonderlich guten Ruf. So beschrieb der Zoologe Alfred Brehm im 19. Jahrhundert die Hyänen als dumm, böswillig und feige, und schrieb des weiteren: "Unter sämtlichen Raubtieren ist sie unzweifelhaft die mißgestaltetste, garstigste Erscheinung; zu dieser aber kommen nun noch die geistigen Eigenschaften, um das Tier verhasst zu machen." ... [[aetsch]]

assaval schrieb:
und es geht noch weiter rumänien 88te minute gegentor und sheffield noch mal in der 90ten nachdem die in der 68ten in führung gehen und in der selben minuten den ausgleich bekommen [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

auf Sheffield war ich auch [[sleep]]

und Schaffhausen liegt auch 0:1 hinten [[hammer]] [[hammer]]

immerhin Rangers HC + Bayern HC durch [[grin]]

Taiga Wutz schrieb:
Daniel schrieb:

... Die Hyänen sind allgemein als Aasfresser bekannt und haben keinen sonderlich guten Ruf. So beschrieb der Zoologe Alfred Brehm im 19. Jahrhundert die Hyänen als dumm, böswillig und feige, und schrieb des weiteren: "Unter sämtlichen Raubtieren ist sie unzweifelhaft die mißgestaltetste, garstigste Erscheinung; zu dieser aber kommen nun noch die geistigen Eigenschaften, um das Tier verhasst zu machen." ... [[aetsch]]

[[lol]] [[lol]]

olliveira schrieb:
Glückwunsch an die Bayern, da war Hansa heute so weit von ner Sensation entfernt wie der Mond von der Erde. Naja Punkte halt woanders holen.

Muss man auchmal anerkennen.

Bayern ganz klar 2-3 Klassen besser, Hansa ist für mich Abstiegsfavorit Nr.1. Die sind vorne sowas von harmlos und hinten stehn sie auch nicht besonders, dazu Kader sehr dünn besetzt. Für die wirds IMO nicht reichen.

Versteh nicht warum so viele auf Liverpool sind,nicht nur hier auch in anderen Foren...

Aston Villa sehr stark,hat eine super Vorbereitung hingelegt,dazu noch gute neue Spieler geholt.

Liverpool sicher nicht zu unterschätze,mit Torres und Babel auch top Leute geholt,würde hier aber er 1/X sagen.

Ledi schrieb:
Versteh nicht warum so viele auf Liverpool sind,nicht nur hier auch in anderen Foren...

Aston Villa sehr stark,hat eine super Vorbereitung hingelegt,dazu noch gute neue Spieler geholt.

Liverpool sicher nicht zu unterschätze,mit Torres und Babel auch top Leute geholt,würde hier aber er 1/X sagen.

habs gar nicht getippt, bin mir sicher dass wenige Tore fallen werden, daher favorisiere ich auch das Under. Liverpool weiterhin auf den Außenpositionen in der 4er Kette nicht ausreichend gut besetzt um ManU angreifen zu können.

Maranaldo schrieb:
olliveira schrieb:
Glückwunsch an die Bayern, da war Hansa heute so weit von ner Sensation entfernt wie der Mond von der Erde. Naja Punkte halt woanders holen.

Bayern ganz klar 2-3 Klassen besser, Hansa ist für mich Abstiegsfavorit Nr.1. Die sind vorne sowas von harmlos und hinten stehn sie auch nicht besonders, dazu Kader sehr dünn besetzt. Für die wirds IMO nicht reichen.

Blaaaa, blaaaa, blaaaaaaa [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Wir sprechen uns am 34.ST wieder, wenn Hansa nicht absteigt, und Bayern kein Meister ist! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Maranaldo schrieb:
SirTomDobby schrieb:
toulouse drückt. [[nixweiss]]

die sind auch in Überzahl [[yo]]

Lyon wirds dieses Jahr nicht mehr so einfach haben, Marseille wird ihnen deutlich mehr Konkurenz machen als in den letzten Jahren.

sollen die (Marseille) heute ruhig unter Beweis stellen, da ich sie in Kombo mit Basel und Nitra habe [[sabber]]

Pele schrieb:
Maranaldo schrieb:
olliveira schrieb:

Wir sprechen uns am 34.ST wieder, wenn Hansa nicht absteigt, und Bayern kein Meister ist! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

[[respect]] an olliveira!

Aber Pelle, Du bist und bleibst ein Dummschwätzer! [[stupid]]

Maranaldo schrieb:
olliveira schrieb:

Hab ich auch befürchtet, leider noch nix gesehen vom Spiel.
Neuzugänge alles Experimente und scheinbar sind die 2,3 Glücksgriffe nicht dabei. Naja aber wie gesagt nächste Woche geht die Saison los das war heute einfach zu erwarten.

und verdammt ein Ehrentor häts auch noch geben können. [[wc]]

Taiga Wutz schrieb:
Pele schrieb:
Maranaldo schrieb:
olliveira schrieb:

[[respect]] an olliveira!

Aber Pelle, Du bist und bleibst ein Dummschwätzer! [[stupid]]

Jim Carrey ist der Dummschwätzer!

Aber Danke! Ihr Träumer - zieht am besten nen Zaun um eure kleine, armseelige Welt! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Jedes Gegentor, jeden Punktverlust dieses Vereins werde ich feiern, wie einen Sieg! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Pele schrieb:
Aber Danke! Ihr Träumer - zieht am besten nen Zaun um eure kleine, armseelige Welt! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Jedes Gegentor, jeden Punktverlust dieses Vereins werde ich feiern, wie einen Sieg! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Und für solche wie du wünsch ma sich keinen Zaun, sondern ne Mauer, aber noch 3 Meter höher, als sie mal war. [[aetsch]]

Wie kann man so von Neid zerfressen sein ? [[nee]]