Samstag, 11. August 2007

assaval schrieb:
hab mal ne over kombi in der bl gemacht...eins hab ich draußen gelassen...
löw hats gestern gut gesagt...viel offensiver, fans erwarten spektakel usw...rechne mit nem schönen saisonstart [[winkewinke]]

Ja, möglichst viele Heimsiege und am besten alle 2-1 bitte. [[winkewinke]] Heute sehen die Partien gut aus! [[sabber]]

BierBaron schrieb:
assaval schrieb:
hab mal ne over kombi in der bl gemacht...eins hab ich draußen gelassen...
löw hats gestern gut gesagt...viel offensiver, fans erwarten spektakel usw...rechne mit nem schönen saisonstart [[winkewinke]]

Ja, möglichst viele Heimsiege und am besten alle 2-1 bitte. [[winkewinke]] Heute sehen die Partien gut aus! [[sabber]]

na gut aber nur weil dus bist [[bussi]] :mrgreen: so viel dauerkarten wie nie wurden abgesetzt...

das hab ich früher oft in der cl probiert...kamen aber immer maximal nur ein oder 2:1 raus- viel glück aber :mrgreen:

Daniel schrieb:
Ledi schrieb:
Rostock mit richtig guten Konter Fussball,mit etwas Glück hätte man sogar schon führen können.

ohne Torchance geht das aber schlecht. [[rofl]] [[rofl]]

Da gabs schon Zwei für Rostock, bei der letzen kam der nur zu hoch rein,wenn er den mitgenommen hätte würde es jez nicht 1:0 bayern stehen.

Ledi schrieb:
Missi schrieb:
Ledi schrieb:
Rostock mit richtig guten Konter Fussball,mit etwas Glück hätte man sogar schon führen können.
Also, sorry, aber FCB ist sowas von überlegen

Mag ja sein,trotzdem spielt Rostock auch noch gut mit,auch wenn sich sicher mehr in ihrer Häfte Abspielt,heißt ja nicht aus Spass Konter!
Rostock spielt überhaupt nicht mit. Welcjes spiel schaust du?

Ledi schrieb:
Missi schrieb:
Ledi schrieb:
Also, sorry, aber FCB ist sowas von überlegen

Mag ja sein,trotzdem spielt Rostock auch noch gut mit,auch wenn sich sicher mehr in ihrer Häfte Abspielt,heißt ja nicht aus Spass Konter!

Das ist ja das Problem, wenn die versuchen mitzuspielen gibts ne Klatsche...

1:1/2:2 Score-Kombis:
Union Berlin 90min 2:1, zerschiesst somit mein 1:1 [[bang]]
Wuppertal 0:1 [[bang]]
Werder-Oberhausen 83min 3:2 [[bang]]
Pfullendorf-Kickers 1:2 (82min 1:1, 85min 1:2 [[bang]] )

Logisch, und das Spiel dass ich nicht drin hab, Cottbus-Lübeck, geht 1:1 aus. Tor: 90min

sind spezi-tipps aber heut ohne Einsatz, sonst [[help]] oder [[uzi]]