Samstag, 11.12.2004

Was für eine Scheißleistung von den Bayern [[kotz]] und vom Schiri Fandel [[hammer]] . Tätlichkeit von Delpierre oder Stranzel (konnte net genau erkennen wer von beiden) an Pizarro und einen Elfer net gegeben für Bayern, also mein lieber Herrgesangsverein. War mal wieder typisch für den Eifelbock [[flipa]] .

Aber wenn man so spielt wie bayern, dann darf man sich auch net wundern, wenns net zu nem Sieg reicht. Dem Ballack schieben se irgendwann im Rollstuhl umher, sonst bewegt der sich keinen Meter mehr und was zum Teufel nochmal macht der Rau aufm Platz ?
Der würde besser Werbespots für Alpina-Weiß machen, als da in nem Bayerntrikot rumlaufen. Gebt den schnell wieder nach Wolfsburg und legt freiwillig 5 Mio. noch drauf. [[kotz]]

Stuttgart stellte sich selten dämlich an. Das Spiel war eigentlich gewonnen, war klar besser. Cacau mit einer sehr gutenLeistung, Hleb machte den Unterschied. Und Kahn beim 0:2...auweia [[wc]]

Daniel schrieb:
Was für eine Scheißleistung von den Bayern [[kotz]] und vom Schiri Fandel [[hammer]] . Tätlichkeit von Delpierre oder Stranzel (konnte net genau erkennen wer von beiden) an Pizarro und einen Elfer net gegeben für Bayern, also mein lieber Herrgesangsverein. War mal wieder typisch für den Eifelbock [[flipa]] .

jawoll, alle Scheiße, außer BAYERN [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Sagt doch einmal, wie schwach sie gespielt haben und sucht nicht immer bei anderen die Ursachen!

Pele schrieb:
Daniel schrieb:

Sagt doch einmal, wie schwach sie gespielt haben und sucht nicht immer bei anderen die Ursachen!

Danke auch das der Hleb kaputt ist, den brauchen wir ja dies Jahr nimmer.

Aber stimmt, es war unfair.

Das Tor von Stuttgart zu schmal, zu niedrig, der VfB spielte mit Abwehr und Mittelfeld!

So gehts nicht!

Pele schrieb:
Daniel schrieb:

Ich zitiere:

Daniel schrieb:
Was für eine Scheißleistung von den Bayern [[kotz]]

lesen Pele, lesen !!!!

Ich könnte kotzen. Wenn Schaaf Micoud nicht spielen lässt, warum wird das nicht bekannt? Ich hab noch 20 Minuten vor Spielbeginn rumgesurft und nirgendwo stehts.

Die ganze Kohle im Arsch!
Vier unentschieden, zwei Heimniederlagen.

[[kotz]]

Und mal ein Rat an alle die es wie ich immer noch nicht gelernt haben.
Die Aufstellungen die bei kicker.de stehen sind doch höchstens geraten. Da steckt echt gar nichts hinter.

KarlAuer schrieb:
Die Aufstellungen die bei kicker.de stehen sind doch höchstens geraten. Da steckt echt gar nichts hinter.

Den Fehler hab ich in Italien auch einige Zeit gemacht als ich immer nach den Aufstellungen von gazzetta.it ging...man sollt höchstens den Klubseiten glauben, ansonsten keinen Seiten. [[wc]]

KarlAuer schrieb:
Ich könnte kotzen. Wenn Schaaf Micoud nicht spielen lässt, warum wird das nicht bekannt? Ich hab noch 20 Minuten vor Spielbeginn rumgesurft und nirgendwo stehts.

Die ganze Kohle im lieber Mensch!
Vier unentschieden, zwei Heimniederlagen.

[[kotz]]

Vielleicht weil Micoud, dem Schaaf kurz vorm Spiel mitgeteilt hat, das es bei ihm heute nich geht!

Flo schrieb:
KarlAuer schrieb:

Den Fehler hab ich in Italien auch einige Zeit gemacht als ich immer nach den Aufstellungen von gazzetta.it ging...man sollt höchstens den Klubseiten glauben, ansonsten keinen Seiten. [[wc]]

In Skandinavien ist das noch viel schlimmer. Da steht sehr oft, dass 4 oder 5 verletzt sind und wenn das Speilanfängt sind sie dann doch aufm Platz.

Udinese 1:0 [[winkewinke]]

jetzt noch Trabzonspor under Bayernverlust ist vergessen [[grin]]

Also kräftig [[yo]] drücken

_Wettpate schrieb:
Pele schrieb:
der Pate! [[winkewinke]] [[bussi]]

Nu klar zur Herbstmeisterschaft meldet er sich doch :mrgreen: !

Aber ihr habts ja auch was zu feiern erster Heimpunkt shalalala [[grin]] !

Und in die Rekordbücher haben sie sich auch eingetragen,allerdings dürfte das kein Grund zum feiern sein für "Tasmania" Rostock :mrgreen: [[bussi]] .

Re: .

elber schrieb:
herby schrieb:
Bookie´s Tag [[kotz]]

nicht ganz, dank wintersport nicht und falkirk führt auch, passt soweit, hätte aber ein wenig mehr sein können.

wie bitte ? Wintersport nicht ? Die Herren Abfahrt war genauso wie Deutschland 1 heute absoluter Bookie-Gewinnevent ! Das Geld, das die Menschheit heute bei diesen beiden Events den bookies in den Rachen geworfen hat, hätt ich gern und ich garantiere: nie wieder arbeiten und ein Schloss in der Bretagne wären da drin.

herby schrieb:
elber schrieb:
herby schrieb:
Bookie´s Tag [[kotz]]

nicht ganz, dank wintersport nicht und falkirk führt auch, passt soweit, hätte aber ein wenig mehr sein können.

wie bitte ? Wintersport nicht ? Die Herren Abfahrt war genauso wie Deutschland 1 heute absoluter Bookie-Gewinnevent ! Das Geld, das die Menschheit heute bei diesen beiden Events den bookies in den Rachen geworfen hat, hätt ich gern und ich garantiere: nie wieder arbeiten und ein Schloss in der Bretagne wären da drin.

immer diese indifferenten aussagen..

richtigerweise müsste es heissen: die heavyfavbackerwellundertheodds haben den erwarteten ausgleich hinnehmen müssen. was ist daran unnormal? es gab heute genauso wie jeden fast jeden tag excellente wetten. genauso wie fast jeden tag halt aber nicht auf der favseite.

und wer 3 heavyfavs aus einer liga aus 6 spielen in eine kombi packt (und dann frecherweise auch noch raunzt und herumbitzelt..)

--> head examined.

imho.

Re: Samstag, 11.12.2004

lucima10 schrieb:
Ich bräuchte heute relativ big die bayern, ansonsten daniel, so leid es mir tut

up_0000001496.gif

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Mucho suerte allen! [[yo]]

aus spaß wurde ernst [[rofl]] , ab in den ofen mit den bayern [[flipa]]

.

.

na ich fühl mich da nicht betroffen, ich hatte "nur" die 1.7 auf bayern und die 1.5 auf bremen in je einer kombi. aber es geht nochmal wie gesagt nicht darum,dass es auch gute wetten gab, sondern wo die Masse an Geld heute landete. Und zwar sicher nicht bei den Wettern, soviel ist klar. Auf unentschieden setzt heutzutage im Fussball keiner mehr. Und auf den Abfahrtssieger Franz und auf den 28.Maier auch nicht. [[herby]]

herby schrieb:
elber schrieb:
herby schrieb:
Bookie´s Tag [[kotz]]

das mag bei dir sein, bei mir nicht. siehe spezi. ausserdem tippe ich ja kein ski alpin.

herby schrieb:
elber schrieb:
herby schrieb:
elber schrieb:
herby schrieb:
Bookie´s Tag [[kotz]]
ausserdem tippe ich ja kein ski alpin.

ich heute auch nicht. aber genug andere.

tja erfolgreich war es für viele heute nicht, das stimmt schon, hab grad den ski alpin ordner mal geschaut, da sah es übel aus, aber das ist halt mal so, da gibt es auch mal einen einbruch, auch ich befürchte diesen tag schon und die saison wintersport ist noch lang, da wird es mit sicherheit einen einbruch mal geben. zum ende dezember mach ich ne zwischenbilanz, mal schauen, wie es so war insgesamt auch bei den teilgebieten betrachtet. deutschland bilanziere ich morgen.