Pele schrieb:@Pate
naja hätt mir schöneres vorgestellt! [[sleep]]
Ich mir auch Doppelpack Guerrero 89. und 92. Minute, wär schöner gewesen als 2:2, aber dank Rodar Antar wars ja trotzdem noch ein netter Tag [[yo]] !
Pele schrieb:@Pate
naja hätt mir schöneres vorgestellt! [[sleep]]
elber schrieb:herby schrieb:Bookie´s Tag [[kotz]]
nicht ganz, dank wintersport nicht und falkirk führt auch, passt soweit, hätte aber ein wenig mehr sein können.
herby schrieb:elber schrieb:herby schrieb:Bookie´s Tag [[kotz]]
nicht ganz, dank wintersport nicht und falkirk führt auch, passt soweit, hätte aber ein wenig mehr sein können.
wie bitte ? Wintersport nicht ? Die Herren Abfahrt war genauso wie Deutschland 1 heute absoluter Bookie-Gewinnevent ! Das Geld, das die Menschheit heute bei diesen beiden Events den bookies in den Rachen geworfen hat, hätt ich gern und ich garantiere: nie wieder arbeiten und ein Schloss in der Bretagne wären da drin.
lucima10 schrieb:Ich bräuchte heute relativ big die bayern, ansonsten daniel, so leid es mir tut
![]()
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Mucho suerte allen! [[yo]]
herby schrieb:elber schrieb:herby schrieb:Bookie´s Tag [[kotz]]
wie bitte ? Wintersport nicht ? Die Herren Abfahrt war genauso wie Deutschland 1 heute absoluter Bookie-Gewinnevent ! Das Geld, das die Menschheit heute bei diesen beiden Events den bookies in den Rachen geworfen hat, hätt ich gern und ich garantiere: nie wieder arbeiten und ein Schloss in der Bretagne wären da drin.
elber schrieb:herby schrieb:elber schrieb:ausserdem tippe ich ja kein ski alpin.herby schrieb:Bookie´s Tag [[kotz]]
ich heute auch nicht. aber genug andere.
herby schrieb:elber schrieb:herby schrieb:elber schrieb:ausserdem tippe ich ja kein ski alpin.herby schrieb:Bookie´s Tag [[kotz]]
ich heute auch nicht. aber genug andere.
tja erfolgreich war es für viele heute nicht, das stimmt schon, hab grad den ski alpin ordner mal geschaut, da sah es übel aus, aber das ist halt mal so, da gibt es auch mal einen einbruch, auch ich befürchte diesen tag schon und die saison wintersport ist noch lang, da wird es mit sicherheit einen einbruch mal geben. zum ende dezember mach ich ne zwischenbilanz, mal schauen, wie es so war insgesamt auch bei den teilgebieten betrachtet. deutschland bilanziere ich morgen.