Samstag, 11.12.2004

Re: .

elber schrieb:
herby schrieb:
Bookie´s Tag [[kotz]]

nicht ganz, dank wintersport nicht und falkirk führt auch, passt soweit, hätte aber ein wenig mehr sein können.

wie bitte ? Wintersport nicht ? Die Herren Abfahrt war genauso wie Deutschland 1 heute absoluter Bookie-Gewinnevent ! Das Geld, das die Menschheit heute bei diesen beiden Events den bookies in den Rachen geworfen hat, hätt ich gern und ich garantiere: nie wieder arbeiten und ein Schloss in der Bretagne wären da drin.

herby schrieb:
elber schrieb:
herby schrieb:
Bookie´s Tag [[kotz]]

nicht ganz, dank wintersport nicht und falkirk führt auch, passt soweit, hätte aber ein wenig mehr sein können.

wie bitte ? Wintersport nicht ? Die Herren Abfahrt war genauso wie Deutschland 1 heute absoluter Bookie-Gewinnevent ! Das Geld, das die Menschheit heute bei diesen beiden Events den bookies in den Rachen geworfen hat, hätt ich gern und ich garantiere: nie wieder arbeiten und ein Schloss in der Bretagne wären da drin.

immer diese indifferenten aussagen..

richtigerweise müsste es heissen: die heavyfavbackerwellundertheodds haben den erwarteten ausgleich hinnehmen müssen. was ist daran unnormal? es gab heute genauso wie jeden fast jeden tag excellente wetten. genauso wie fast jeden tag halt aber nicht auf der favseite.

und wer 3 heavyfavs aus einer liga aus 6 spielen in eine kombi packt (und dann frecherweise auch noch raunzt und herumbitzelt..)

--> head examined.

imho.

Re: Samstag, 11.12.2004

lucima10 schrieb:
Ich bräuchte heute relativ big die bayern, ansonsten daniel, so leid es mir tut

up_0000001496.gif

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Mucho suerte allen! [[yo]]

aus spaß wurde ernst [[rofl]] , ab in den ofen mit den bayern [[flipa]]

.

.

na ich fühl mich da nicht betroffen, ich hatte "nur" die 1.7 auf bayern und die 1.5 auf bremen in je einer kombi. aber es geht nochmal wie gesagt nicht darum,dass es auch gute wetten gab, sondern wo die Masse an Geld heute landete. Und zwar sicher nicht bei den Wettern, soviel ist klar. Auf unentschieden setzt heutzutage im Fussball keiner mehr. Und auf den Abfahrtssieger Franz und auf den 28.Maier auch nicht. [[herby]]

herby schrieb:
elber schrieb:
herby schrieb:
Bookie´s Tag [[kotz]]

das mag bei dir sein, bei mir nicht. siehe spezi. ausserdem tippe ich ja kein ski alpin.

herby schrieb:
elber schrieb:
herby schrieb:
elber schrieb:
herby schrieb:
Bookie´s Tag [[kotz]]
ausserdem tippe ich ja kein ski alpin.

ich heute auch nicht. aber genug andere.

tja erfolgreich war es für viele heute nicht, das stimmt schon, hab grad den ski alpin ordner mal geschaut, da sah es übel aus, aber das ist halt mal so, da gibt es auch mal einen einbruch, auch ich befürchte diesen tag schon und die saison wintersport ist noch lang, da wird es mit sicherheit einen einbruch mal geben. zum ende dezember mach ich ne zwischenbilanz, mal schauen, wie es so war insgesamt auch bei den teilgebieten betrachtet. deutschland bilanziere ich morgen.