Nur leider kann ich über den Witz gar nicht lachen... das ganze schöne Geld im Eimer... [[bang]] [[bang]] [[bang]]
Daniel schrieb:Was für eine Scheißleistung von den Bayern [[kotz]] und vom Schiri Fandel [[hammer]] . Tätlichkeit von Delpierre oder Stranzel (konnte net genau erkennen wer von beiden) an Pizarro und einen Elfer net gegeben für Bayern, also mein lieber Herrgesangsverein. War mal wieder typisch für den Eifelbock [[flipa]] .
herby schrieb:Bookie´s Tag [[kotz]]
zum glück hamma den nicht gekauft [[schwitz]]Daniel schrieb:Dem Ballack schieben se irgendwann im Rollstuhl umher, sonst bewegt der sich keinen Meter mehr und was zum Teufel nochmal macht der Rau aufm Platz ?
Pele schrieb:Daniel schrieb:Was für eine Scheißleistung von den Bayern [[kotz]] und vom Schiri Fandel [[hammer]] . Tätlichkeit von Delpierre oder Stranzel (konnte net genau erkennen wer von beiden) an Pizarro und einen Elfer net gegeben für Bayern, also mein lieber Herrgesangsverein. War mal wieder typisch für den Eifelbock [[flipa]] .
jawoll, alle Scheiße, außer BAYERN [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Sagt doch einmal, wie schwach sie gespielt haben und sucht nicht immer bei anderen die Ursachen!
Pele schrieb:Daniel schrieb:Was für eine Scheißleistung von den Bayern [[kotz]] und vom Schiri Fandel [[hammer]] . Tätlichkeit von Delpierre oder Stranzel (konnte net genau erkennen wer von beiden) an Pizarro und einen Elfer net gegeben für Bayern, also mein lieber Herrgesangsverein. War mal wieder typisch für den Eifelbock [[flipa]] .
jawoll, alle Scheiße, außer BAYERN [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Sagt doch einmal, wie schwach sie gespielt haben und sucht nicht immer bei anderen die Ursachen!
Daniel schrieb:Was für eine Scheißleistung von den Bayern [[kotz]]
KarlAuer schrieb:Und mal ein Rat an alle die es wie ich immer noch nicht gelernt haben.
Die Aufstellungen die bei kicker.de stehen sind doch höchstens geraten. Da steckt echt gar nichts hinter.
KarlAuer schrieb:Ich könnte kotzen. Wenn Schaaf Micoud nicht spielen lässt, warum wird das nicht bekannt? Ich hab noch 20 Minuten vor Spielbeginn rumgesurft und nirgendwo stehts.
Die ganze Kohle im lieber Mensch!
Vier unentschieden, zwei Heimniederlagen.
[[kotz]]
Und mal ein Rat an alle die es wie ich immer noch nicht gelernt haben.
Die Aufstellungen die bei kicker.de stehen sind doch höchstens geraten. Da steckt echt gar nichts hinter.
Pele schrieb:der Pate! [[winkewinke]] [[bussi]]
Flo schrieb:KarlAuer schrieb:Und mal ein Rat an alle die es wie ich immer noch nicht gelernt haben.
Den Fehler hab ich in Italien auch einige Zeit gemacht als ich immer nach den Aufstellungen von gazzetta.it ging...man sollt höchstens den Klubseiten glauben, ansonsten keinen Seiten. [[wc]]
_Wettpate schrieb:Pele schrieb:der Pate! [[winkewinke]] [[bussi]]
Nu klar zur Herbstmeisterschaft meldet er sich doch :mrgreen: !
Aber ihr habts ja auch was zu feiern erster Heimpunkt shalalala [[grin]] !