Gut zu wissen auch im Hinblick auf morgen [[sabber]][[sabber]] Wenn die A-Mannschaft schon nix kann, was passiert dann mit der B-Mannschaft gg. Arsenal?? :mrgreen::mrgreen:
Damit war mein Under auch kaputt[[hammer]]
Gut zu wissen auch im Hinblick auf morgen [[sabber]][[sabber]] Wenn die A-Mannschaft schon nix kann, was passiert dann mit der B-Mannschaft gg. Arsenal?? :mrgreen::mrgreen:
Tja, fraglich, ob die B-Elf nun schwächer oder stärker ist als die vermeintliche A-Elf...
Ich glaube wir werden da eher einen Qualitätsgewinn sehen, wenn Talente wie Kübler, Pritsche und Hector spielen.
Die werden sich nicht kampflos gegen Arsenal ergeben.
Wir reden morgen nach dem Spiel, das kann nur in die Hose gehen.
Talente sind sie, ohne Frage, aber das wird zu 100 % mMn nicht reichen[[cheers]]
Ich hoffe, dass die gestrige gefühlte Niederlage auch in der Anfangself konsequenzen haben wird, wenn wir in Haching spielen.
Royer raus. Tese raus. Eichner raus.
Atlantas 1.35 in Asien [[rofl]][[rofl]]
wann hatten die mal so ne Quote, nichtmal gegen Zweitligisten gäbs so eine
Bei Eichner und Royer bin ich 100pro bei dir.
Eichner hätte ich letzte Saison schon jagen können. Royer ist einfach ein Blindfisch.
Bei Tese hab ich das Gefühl das der irgendwann kommt, nur ist die Frage wann. [[nixweiss]]
Tja, die Frage ist, wieviel Geduld wir uns erlauben können, mit Tese. Wir brauchen einen Stürmer, der Tore schießt, und nicht einen Stürmer, bei dem man darauf hoffen kann, dass irgendwann der Knoten platzt.
Aber leider haben Wolle u Co dafür gesorgt, dass wir keine Kohle dafür haben, einen Stürmer mit Torgarantie zu kaufen.
[[hammer]]
steigender Umsatz bei betfair...über 10k in den letzten Minuten [[nixweiss]][[sleep]]
bei 188bet von 1.86 auf 1.35 [[stupid]]
kann mir vorstellen, dass sie jetzt als kleiner Racheakt an den Verband jedes Spiel abschenken.
Normalerweise müsste man AHC+1 10/10 anspielen :mrgreen:
[[kotz]]
Racheakt für? [[nixweiss]]
man man man aalen wenn ihr das nicht dreht bin ich böse...
Weiß jemand warum das spiel Zwickau Jena verlegt wurde?[[stupid]]
Weiß jemand warum das spiel Zwickau Jena verlegt wurde?[[stupid]]
Die Löcher in Napolis Abwehr sind so groß wie die Wasserpfützen auf dem Platz....
Verband ihnen ja ohne Grund untersagt am UEFA Regions Cup teilzunehmen und noch zwei Spieler zu verpflichten, daraufhin gegen Ekranas schon nicht angetreten, dann halbe Mannschaft weg und Führung zurückgetreten und letzte Woche schon gegen Banga abgeschenkt. Wirft natürlich kein gutes Licht auf den Verband, wenn sie sie rausschmeißen würden.
vielen Dank für die Info [[yo]]
Mehr als 1,5 Tore in Halbzeit 1 ? @6,0