Samstag 11.08.2012

Samstag 11.08.2012

• Skandinavien

Stimmen: 1 2.4%
  • Deutschland

Stimmen: 22 52.4%
  • Australien

Stimmen: 4 9.5%
  • andere Länder

Stimmen: 15 35.7%

• Umfrageteilnehmer
    42
Gut zu wissen auch im Hinblick auf morgen [[sabber]][[sabber]] Wenn die A-Mannschaft schon nix kann, was passiert dann mit der B-Mannschaft gg. Arsenal?? :mrgreen::mrgreen:

Tja, fraglich, ob die B-Elf nun schwächer oder stärker ist als die vermeintliche A-Elf...

Ich glaube wir werden da eher einen Qualitätsgewinn sehen, wenn Talente wie Kübler, Pritsche und Hector spielen.

Die werden sich nicht kampflos gegen Arsenal ergeben.

Tja, fraglich, ob die B-Elf nun schwächer oder stärker ist als die vermeintliche A-Elf...

Ich glaube wir werden da eher einen Qualitätsgewinn sehen, wenn Talente wie Kübler, Pritsche und Hector spielen.

Die werden sich nicht kampflos gegen Arsenal ergeben.

Wir reden morgen nach dem Spiel, das kann nur in die Hose gehen.

Talente sind sie, ohne Frage, aber das wird zu 100 % mMn nicht reichen[[cheers]]

Ich hoffe, dass die gestrige gefühlte Niederlage auch in der Anfangself konsequenzen haben wird, wenn wir in Haching spielen.

Royer raus. Tese raus. Eichner raus.

Bei Eichner und Royer bin ich 100pro bei dir.

Eichner hätte ich letzte Saison schon jagen können. Royer ist einfach ein Blindfisch.

Bei Tese hab ich das Gefühl das der irgendwann kommt, nur ist die Frage wann. [[nixweiss]]

Bei Eichner und Royer bin ich 100pro bei dir.

Eichner hätte ich letzte Saison schon jagen können. Royer ist einfach ein Blindfisch.

Bei Tese hab ich das Gefühl das der irgendwann kommt, nur ist die Frage wann. [[nixweiss]]

Tja, die Frage ist, wieviel Geduld wir uns erlauben können, mit Tese. Wir brauchen einen Stürmer, der Tore schießt, und nicht einen Stürmer, bei dem man darauf hoffen kann, dass irgendwann der Knoten platzt.

Aber leider haben Wolle u Co dafür gesorgt, dass wir keine Kohle dafür haben, einen Stürmer mit Torgarantie zu kaufen.

[[hammer]]

Tja, die Frage ist, wieviel Geduld wir uns erlauben können, mit Tese. Wir brauchen einen Stürmer, der Tore schießt, und nicht einen Stürmer, bei dem man darauf hoffen kann, dass irgendwann der Knoten platzt.

Aber leider haben Wolle u Co dafür gesorgt, dass wir keine Kohle dafür haben, einen Stürmer mit Torgarantie zu kaufen.

[[hammer]]

Zu Not haben wir immer nach Macka [[sabber]]

Racheakt für? [[nixweiss]]

Verband ihnen ja ohne Grund untersagt am UEFA Regions Cup teilzunehmen und noch zwei Spieler zu verpflichten, daraufhin gegen Ekranas schon nicht angetreten, dann halbe Mannschaft weg und Führung zurückgetreten und letzte Woche schon gegen Banga abgeschenkt. Wirft natürlich kein gutes Licht auf den Verband, wenn sie sie rausschmeißen würden.

Verband ihnen ja ohne Grund untersagt am UEFA Regions Cup teilzunehmen und noch zwei Spieler zu verpflichten, daraufhin gegen Ekranas schon nicht angetreten, dann halbe Mannschaft weg und Führung zurückgetreten und letzte Woche schon gegen Banga abgeschenkt. Wirft natürlich kein gutes Licht auf den Verband, wenn sie sie rausschmeißen würden.

vielen Dank für die Info [[yo]]