Das wars dann wohl für Rensing..... Butt steht heute im Tor, und das nachdem es der Beavis dem Rensing versprochen hat.....
bigos schrieb:Das wars dann wohl für Rensing..... Butt steht heute im Tor, und das nachdem es der Beavis dem Rensing versprochen hat.....
bigos schrieb:Das wars dann wohl für Rensing..... Butt steht heute im Tor, und das nachdem es der Beavis dem Rensing versprochen hat.....
Denke mal CL-Quali schaffen die Bayern und wenn die anderen gar zu blöd sind, auch die Schale. Trotzdem bleibt ein Zweifel, ob Klinsmann ein richtiger Trainer ist, vor allen Dingen für die Bayern.der-Horst schrieb:Na toll und Klinsi darf bis Saisonende weiterwursteln. UEFA-Cup ick hör dir trapsen.
Westkreuz schrieb:der-Horst schrieb:... Trotzdem bleibt ein Zweifel, ob Klinsmann ein richtiger Trainer ist, vor allen Dingen für die Bayern.
...
Was soll da für ein Zweifel bleiben?
Klinsi ist definitiv kein Trainer für eine europäische Spitzenmanschaft, wobei dieses Attribut für die Bayern-Manschaft zur Zeit ja auch nicht gilt ...
schoki-plus schrieb:Boah... Hoffenheim is gut dabei mir meine schöne Kombi + ne nicht billige Einzelwette zu versauen...
Maestro66 schrieb:schoki-plus schrieb:Boah... Hoffenheim is gut dabei mir meine schöne Kombi + ne nicht billige Einzelwette zu versauen...
Hoffe die drehen das Spiel noch, habe Hoffenheim auch mitgenommen.
Was ist denn mit denen los ?!
pokerstar345 schrieb:Maestro66 schrieb:schoki-plus schrieb:Boah... Hoffenheim is gut dabei mir meine schöne Kombi + ne nicht billige Einzelwette zu versauen...
Hoffe die drehen das Spiel noch, habe Hoffenheim auch mitgenommen.
Was ist denn mit denen los ?!
Es läuft halt in den letzten Spielen nicht
Bochum 2:0
Westkreuz schrieb:Zuerst für mich bitte
Preston North End 0:1
IFK Göteborg + Sivasspor 6:0 + 1:0![]()
MrKons schrieb:Hoffenheim zu geil. Hoffentlich macht Bochum jetzt noch was ...
obwohl. Hoffe mit 9 Mann jetzt 2-2