Samstag, 11.04.09

Samstag, 11.04.09

• Cottbus

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Frankfurt

• Umfrageteilnehmer
    0
Moin moin!
10.gif

Schon wieder viel zu viel auf´m Zettel und das Wochenende ist noch sooo lang.

pokerstar345 schrieb:
Heute ist mal wieder die Zeit gekommen für einen Hoffenheim Sieg
Ja, beängstigend lange ist das schon wieder her, Ende Januar gegen Cottbus.
Ich vertraue heute wieder auf Dzeko, der macht sein Tor.

Allen einen sonnigen und vor allen Dingen ertragreichen Ostersamstag!

pokerstar345 schrieb:
Energienudel schrieb:
track2302 schrieb:
Was steht denn bei euch heute alles auf dem Tippschein??
sag ich (noch) nicht, erstmal hoehere Limits abwarten
oder bis die Quoten gefallen sind

Na ich hoffe nicht... aber manchmal ists schon aergerlich wenn jemand mit 5 oder 15 Euro die besten Sachen crasht, um seine 0,5 oder 1,5 Euro Gewinn zu kriegen

@Dede
ich habs geahnt
ich wollte keine DIssertation fuehren, aber die Zweite-Mann-Version schließe ich hiermit nachtraeglich auch aus , also keine Chance.

[HIGHLIGHT=#9bbb59]GREENGEEKO TIPPT HEUTE:[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#c3d69b]Bursaspor - Ankaragücü (Wieviele Tore) [/HIGHLIGHT][HIGHLIGHT=#c3d69b]--> 0-2 / 1.80[/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#c3d69b]Cottbus - Bielefeld (Wieviele Tore) [/HIGHLIGHT][HIGHLIGHT=#c3d69b] --> 0-2 / 1.75[/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#c3d69b]Hereford - Leicester (Wieviele Tore) [/HIGHLIGHT][HIGHLIGHT=#c3d69b]--> 0-2 / 1.80[/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#c3d69b]Crystal Palace - Cardiff (Wieviele Tore) [/HIGHLIGHT][HIGHLIGHT=#c3d69b] --> 0-2 / 1.70[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#9bbb59]das ganze jeweils als 2er kombis.[/HIGHLIGHT]

ALLEN FORUMUSERN EINEN ERFOLGREICHEN WETTTAG!!!

greengeeko schrieb:

[HIGHLIGHT=#c3d69b]Bursaspor - Ankaragücü (Wieviele Tore) [/HIGHLIGHT][HIGHLIGHT=#c3d69b]--> 0-2 / 1.80[/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#c3d69b]Cottbus - Bielefeld (Wieviele Tore) [/HIGHLIGHT][HIGHLIGHT=#c3d69b] --> 0-2 / 1.75[/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#c3d69b]Hereford - Leicester (Wieviele Tore) [/HIGHLIGHT][HIGHLIGHT=#c3d69b]--> 0-2 / 1.80[/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#c3d69b]Crystal Palace - Cardiff (Wieviele Tore) [/HIGHLIGHT][HIGHLIGHT=#c3d69b] --> 0-2 / 1.70[/HIGHLIGHT]

ALLEN FORUMUSEREN EINEN ERFOLGREICHEN WETTTAG!!!

Furchtbare Farbe und das am frühen Morgen

leroy24 schrieb:
greengeeko schrieb:

ALLEN FORUMUSEREN EINEN ERFOLGREICHEN WETTTAG!!!

juhu Greengeeko ...das is ja maln geiler Namer
erinnert mich an NBA nächte...freue mich stets wenn die Werbung kommt, bei der du den Menschen der sich zurückfallen lässt aufhalten sollst... geil! GEEKO!

[HIGHLIGHT=#c3d69b]werde versuchen das forum etwas bunter... grüner zu gestalten[/HIGHLIGHT]

juhu Greengeeko ...das is ja maln geiler Namer
erinnert mich an NBA nächte...freue mich stets wenn die Werbungkommt, bei der du den Menschen der sich zurückfallen lässt aufhaltensollst... geil! GEEKO!

[HIGHLIGHT=#c3d69b]danke sehr! ich hoffe wir werden ab heute richtig spass hier im forum haben und nebenbei den ein oder anderen € verdienen.[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#c3d69b]und noch einer! vor allem bei den quoten absolut spielbar!:[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#c3d69b]Bayern München - Frankfurt (Handicap 0:1) --> Bayern München / 2.00[/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#c3d69b]Schalke 04 - Karlsruhe (Wieviele Tore) --> 0-2 / 1.90[/HIGHLIGHT]

Ihr Lieben, ;)

Tipico bietet heut für alle Spiele außer Cottbus - FFM ne 11 Grenze ..

trifft man die 11 genau, gibtz die Q 9 , für 2 weg interessant, die ich bei S04 letztens traf ..

denke under Ecken bei S04 , vllt auch BVB

was meint Ihr ?

VG

----
@ GreenG

finde besonders under bei Cardiff gefährlich, eher b2s oder Cardiff 2 score (bei expekt)

denke bei diesen engl Begegnungen passt eher 2-3 ..

GL

luzny schrieb:
irgendwie hab ich so ein gefühl, dass die wolfsburger siegesserie heute reisst u bin schon den ganzen morgen am überlegen, dass lay wolfsburg zu spielen! es spricht zwar vieles für wolfsburg, dennoch denke ich nicht, dass sie in gladbach gewinnen werden!

Hi, dasselbe denke ich mir auch... Habe Gladbach 1X gespielt...
Zudem finde ich bei Bayern - Frankfurt ein B2S ganz nett! Bayern unter Druck... Frankfurt kann nur gewinnen, bayern fängt sich hundert pro eins...
Was meint ihr!?

leomessi schrieb:
okay ich bin grade aus dem bett gefallen, weil mich mein handy geweckt hat... aber was zum henker is den das da bei der umfrage?
was is bitte ein Mythical match ein frei erfundenes spiel

Da zählen die Tore, die das jeweilige Team in ihren Spielen jeweils geschossen haben. Wenn Cottbus gegen Bielefeld heute 2 schießt und Frankfurt nur 1, gewinnt Cottbus 2:1. ;)

derphil schrieb:
leomessi schrieb:
okay ich bin grade aus dem bett gefallen, weil mich mein handy geweckt hat... aber was zum henker is den das da bei der umfrage?

Da zählen die Tore, die das jeweilige Team in ihren Spielen jeweils geschossen haben. Wenn Cottbus gegen Bielefeld heute 2 schießt und Frankfurt nur 1, gewinnt Cottbus 2:1. ;)

ah okay hab ich noch nie gehört so was! aber danke

derphil schrieb:
leomessi schrieb:

So ne seltsame Umfrage.und das an einem Tag wie heute..hier meine Alternative:

Wer wird nach der heute Abend stattfinden werdenden Entlassung von Klinsmann neuer Bayern-Trainer?

a) Bernd Schuster

b) Lois van Gaal

c) Frank Rjikaard

d) Udo Lattek

der-Horst schrieb:
derphil schrieb:
leomessi schrieb:

So ne seltsame Umfrage.und das an einem Tag wie heute..hier meine Alternative:

Wer wird nach der heute Abend stattfinden werdenden Entlassung von Klinsmann neuer Bayern-Trainer?

a) Bernd Schuster

b) Lois van Gaal

c) Frank Rjikaard

d) Udo Lattek

denke es wird jupp heynckes, ob zur neuen oder noch in dieser...