Samstag, 11.04.09

Samstag, 11.04.09

• Cottbus

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Frankfurt

• Umfrageteilnehmer
    0
wobei der butt am mittwoch der einzige war, der halbwegs normalform gezeigt hat. rensing ist ein zweitliga-torhüter. nur hat er es noch nicht kapiert und ein paar andere auch noch nicht. bei rensing liegen der eigene anspruch und die wirklichkeit meilenweit auseinander.

der größte schwachsinn war ja, dass man rensing versprochen hat die neue nr. 1 zu werden nachdem kahn aufgehört hat. da hätte man bereits einen guten torhüter holen sollen.

der-Horst schrieb:
Na toll und Klinsi darf bis Saisonende weiterwursteln. UEFA-Cup ick hör dir trapsen.
Denke mal CL-Quali schaffen die Bayern und wenn die anderen gar zu blöd sind, auch die Schale. Trotzdem bleibt ein Zweifel, ob Klinsmann ein richtiger Trainer ist, vor allen Dingen für die Bayern.
Allerdings ist die Führungsetage in der Säbener Straße auch in die Jahre gekommen.

Westkreuz schrieb:
der-Horst schrieb:
... Trotzdem bleibt ein Zweifel, ob Klinsmann ein richtiger Trainer ist, vor allen Dingen für die Bayern.
...

Was soll da für ein Zweifel bleiben?

Klinsi ist definitiv kein Trainer für eine europäische Spitzenmanschaft, wobei dieses Attribut für die Bayern-Manschaft zur Zeit ja auch nicht gilt ...

pokerstar345 schrieb:
Maestro66 schrieb:
schoki-plus schrieb:
Boah... Hoffenheim is gut dabei mir meine schöne Kombi + ne nicht billige Einzelwette zu versauen...

Hoffe die drehen das Spiel noch, habe Hoffenheim auch mitgenommen.

Was ist denn mit denen los ?!

Es läuft halt in den letzten Spielen nicht

Bochum 2:0

Die werden mich heute um einiges bringen...nicht nur meine Nerven...
Nen funktionierenden Stream hat auch keiner parat oder

Westkreuz schrieb:
Zuerst für mich bitte
Preston North End 0:1
IFK Göteborg + Sivasspor 6:0 + 1:0
6.gif