ganz schön dick und prollig aufgetragen mal wieder im rest ordner. -4 handicap fast sicher? :mrgreen:
Tipp wohl zum Teil viel scheiße, aber in Australien, der NASL und in Neuseeland hab ich bissl Ahnung![]()
Dallas -3,5 zu 1,90 deiner Meinung nach spielbar?
Tipp wohl zum Teil viel scheiße, aber in Australien, der NASL und in Neuseeland hab ich bissl Ahnung![]()
hätte das 0:1 gerade gezählt hätte man sich auch bereits getrost davon verabschieden können [[sleep]]Das mag sein, -4 ist dennoch zu hoch.
Chance liegt in meinen Augen bei weniger als 20% das es kommt.
ja fangen an zu rollen, würd aber eher ml spielen
noneylinie, 2weg
-3,5 geht aber auch, bei den cats geht nix grad
wenn phillies hier mit 21+ gewinnen feier ich :mrgreen:
@26 hab ichs gespielt,ein korb später gabs sogar@34 :mrgreen:wie war die quote
@26 hab ichs gespielt,ein korb später gabs sogar@34 :mrgreen:
Harden Hype hin oder her, ich finde die Rockets spielen einfach einfallslosen Basketball [[nixweiss]]
Sieger 1. Spielhälfte Dallas 1,9 Bet 365
mit lin als playmaker kein wunder
no chancehab ne kleine wette auf over 5 bei dem neuseeland-malaga spiel um 1:59:30 rausgelassen. spiel war bei bet365 normal bis 2 uhr drinnen. allerdings lief das spiel da schon 3-5 minuten und war auch schon live drin, normal jedoch noch (also nicht live) spielbar statt rausgenommen. müssten sie normal stornieren oder?
Bogut kommt die nächsten Tage nicht zu Einsatz oder?
no chance
normalerweise schon, ist mir mal passiert
Kuba U20 DNB @2.025
Es ist also wahrscheinlicher, dass Jamaica mit einem Mann weniger gewinnt? Don't think so [[nixweiss]]
normalerweise schon, ist mir mal passiert
normal schon,ja, aber bei bet? eigenartig aber man kann es sicher versuchen, ich würde raten lieber ne mail zu schreiben als chaten , die haben dort teilweise Nullahnung, wissen gar nicht bei welchem Arbeitgeber sie sich gerade befindendenke auch. normal müsste das spiel schon raus sein und nur noch live angeboten werden. sprich die quoten hatten sich auch schon geändert etc ... muss storniert werden.
droh ihnen mit ibas,hat bisher bei mir noch immer geklappt :mrgreen:krass. die haben mir in einem identischen fall mal eine gewonnene wette storniert. jetzt sagen sie nein das wird nicht storniert.