Schreibe ne mail und lass den Chatverkehr ruhen, das bringt nichts und falls du weiter Radau machst kommst du bei denen eh auf der Blacklist, wirst sofort auf 1 euro pro wette lim.
Sage ihnen sie sollen alle Wetten stornieren was Waitakere betrifft ausser X/1 HT/FT und 2-0 CSChat Typ hat sich verplappert. :mrgreen:
sehr witzig auch, der typ fragt 100 mal warum ich mich nicht direkt danach gemeldet habe. sprich sie handeln mit zweierlei maß.
(0-1) Canterbury Utd DNB @2.725
Canterbury führt, laut Stats leicht überlegen, Wellington muss langsam aufmachen, Konter, Tor, Cash! [[nuts]]
siehst du das spiel malaga? 0-0? was nun?
Also 4-0 ist ein gefährliches Erg. für die führende Mannschaft in letzter Zeit
[[wc]][[super]]Jaguaressssssssss, come on baby, bring the glory home
Wollte gerade Hawkes Bay AHC-1.5 empfehlen [[hammer]]
hab mal 4:4 und 4:5 genommen mit spielgeld [[rofl]]
FT 4-2
Für mich hats gereicht, für andere wohl nicht; schade, weil value war anscheinend auch nach dem 1-0 noch da [[nixweiss]]
unglaublich die mavs.. [[kotz]][[kotz]]
boah ich brauch das -6.5 [[kotz]]
so oft werden sie glaub nicht mehr foulen [[sleep]]
Yo. AHC wär's gewesen. Next time [[nixweiss]]
Spielst du was in Australien an? Bei Sydney gegen Newcastle kickt laut Stats Not gegen Elend. Vielleicht die Aussie-Mädels?
Hab nicht soviel Ahnung, brauch sowohl -3,5 als auch - 7 :mrgreen:
Overtime doch optimal dann? Wie lang dauert die?
no way [[sleep]]OT dauert 5 minuten, jetzt ist alles wieder drin [[yo]]
Bin pregame auf Sydney DNB @2.025... bis jetzt zwar zwei Niederlagen, aber diese gegen die beiden Erstplazierten der letzten Saison. Haben auch ein paar Vorbereitungsspiele gegen Nationalteams gemacht, sollten also eingespielter sein und heute mind. einen Punkt holen können (H2H ja auch eher positiv, obwohl das bei Jugendligen nicht viel aussagt)
0-1, gleich mal optimaler Beginn [[rofl]]
Bin pregame auf Sydney DNB @2.025