Samstag, 10.11.2012

Krass. Früher waren die anders drauf. Das ist ja wirklich eine Sauerei wie die mit Ihren Kunden umgehen.

Zum Thema: Spiel noch mit normalen Quoten im normalen Wettangebot obwohl bereits angepfiffen. Nach Wettabgabe sehe ich, dass das Spiel ja schon live drin ist und Minute 3-5 läuft (weiß nimmer genau). Ist eins zu eins schon mal passiert. Wette wurde storniert weil "ja schon angepfiffen". Im Chat meint der Kerl die Wetten wurden VOR DEM SPIEL abgegeben (was nicht stimmt) - das Spiel lief bereits.

Und nun?

Yo. AHC wär's gewesen. Next time [[nixweiss]]

Spielst du was in Australien an? Bei Sydney gegen Newcastle kickt laut Stats Not gegen Elend. Vielleicht die Aussie-Mädels?

Bin pregame auf Sydney DNB @2.025... bis jetzt zwar zwei Niederlagen, aber diese gegen die beiden Erstplazierten der letzten Saison. Haben auch ein paar Vorbereitungsspiele gegen Nationalteams gemacht, sollten also eingespielter sein und heute mind. einen Punkt holen können (H2H ja auch eher positiv, obwohl das bei Jugendligen nicht viel aussagt)

0-1, gleich mal optimaler Beginn [[rofl]]

Zuletzt bearbeitet:
Bin pregame auf Sydney DNB @2.025... bis jetzt zwar zwei Niederlagen, aber diese gegen die beiden Erstplazierten der letzten Saison. Haben auch ein paar Vorbereitungsspiele gegen Nationalteams gemacht, sollten also eingespielter sein und heute mind. einen Punkt holen können (H2H ja auch eher positiv, obwohl das bei Jugendligen nicht viel aussagt)

0-1, gleich mal optimaler Beginn [[rofl]]

Und ich denke noch: "Warte mal 10 Minuten ab und geh dann auf over 1,5 HZ". Bleibt nur noch eine vernüftige Wette: Heia over 6,5 Stunden (10/10).

Dir noch viel Glück mit Sydney. Ist Jugend, da geht alles :mrgreen: