1:3 antigua
wie isn jetzt die tabellensituation?
reicht ihnen das oder müssen sie noch eins machen?
Bin grad schon am recherchieren, aber da blickt man ja nicht durch.
1:3 antigua
wie isn jetzt die tabellensituation?
reicht ihnen das oder müssen sie noch eins machen?
sind die nicht eh schon raus oder kommen 3/4 weiter? [[nixweiss]]
sind die nicht eh schon raus oder kommen 3/4 weiter? [[nixweiss]]
nehmen wir das doch [email protected] [[yo]]Curacao und Antigua haben jetzt beide 3-4 Tore und 3 PKT, keine A. nach welchen Kriterien es jetzt geht falls es so bleibt, um sicher zu sein müsste Antigua noch ein 4-tes schiessen
Antigua over 3,5 TT @2 5/10
Nach Fifa Ranking würde Antigua weiterkommen-Platz 121............Curacao 161antiguaner und barbudaner werden sicher auch rechnen können und erstmal vorsichtiger spielen, oder? vllt zählt ja aber auch irgendein coeffizient und es reicht ihnen. oder auch nicht. hach, ich weiß es nicht.
Nach Fifa Ranking würde Antigua weiterkommen-Platz 121............Curacao 161
Mal hoffen ,dass die es selber nicht wissen und trotzdem weiter für ein 4-tes pushen:mrgreen:na dann haben wir es doch. 3-1 Ft. danke.
Mal hoffen ,dass die es selber nicht wissen und trotzdem weiter für ein 4-tes pushen:mrgreen:
i dont think so.
morgen paar schöne bundesliga wetten wie ich finde.
Was haste im Auge?
Brett Maher punt for 69 yards
not bad [[yo]]
TOUCHDOWN
Firefox geht bei mirgeht bei euch das Forum über ff? bei mir nicht,nur über ie
Gladbach Außenseiter in Fürth? Never! DNB.
Genau wie Frankfurt gegen 1860 bei denen es gerade überhaupt nicht stimmt. (medium)
Über die gute Ingolstadt Quote war ich auch etwas überrascht und Cottbus hab ich auch small gespielt. (small)
Hauptpick aber Gladbach.
hm,ok,dann liegt es bei mir, alles gelöscht , geleert,gesäubert und gepudert.....alles funktioniert auf Hochturen ausser WF und erfolgreiche WettenFirefox geht bei mir
Bei Gladbach wohl die Doppelbelastung eingepreist denk ich mal. Werds auch klein anspielen. Ansonsten spiel ich wohl nix, morgen is eh Brauchtumspflege angesagt [[cheers]]
Jamaika-Cuba...um was spielen die ?goldene Ananas?Kokosnuss?Joints? Goals pls, just goals
Jamaica -0.75 @ 1.93 6/10 mal [[grin]][[schwitz]]
ganz schön dick und prollig aufgetragen mal wieder im rest ordner. -4 handicap fast sicher? :mrgreen:
Ich seh da einfach den Value nicht. 4,5 - ok, aber kam ja in den letzten 4 Begegnungen auch nur einmal das AHC -4.
2-1Ceara 0-1 CRB
CRB @2 2/10
Letzte Chance für CRB, ein Sieg muss her, jetzt durchhalten bitte, Ceara im Urlaub