Samstag, 10.11.2012

hab ne kleine wette auf over 5 bei dem neuseeland-malaga spiel um 1:59:30 rausgelassen. spiel war bei bet365 normal bis 2 uhr drinnen. allerdings lief das spiel da schon 3-5 minuten und war auch schon live drin, normal jedoch noch (also nicht live) spielbar statt rausgenommen. müssten sie normal stornieren oder?

hab ne kleine wette auf over 5 bei dem neuseeland-malaga spiel um 1:59:30 rausgelassen. spiel war bei bet365 normal bis 2 uhr drinnen. allerdings lief das spiel da schon 3-5 minuten und war auch schon live drin, normal jedoch noch (also nicht live) spielbar statt rausgenommen. müssten sie normal stornieren oder?
no chance

normalerweise schon, ist mir mal passiert

denke auch. normal müsste das spiel schon raus sein und nur noch live angeboten werden. sprich die quoten hatten sich auch schon geändert etc ... muss storniert werden.
normal schon,ja, aber bei bet? eigenartig aber man kann es sicher versuchen, ich würde raten lieber ne mail zu schreiben als chaten , die haben dort teilweise Nullahnung, wissen gar nicht bei welchem Arbeitgeber sie sich gerade befinden

krass. die haben mir in einem identischen fall mal eine gewonnene wette storniert. jetzt sagen sie nein das wird nicht storniert.

edit: chat mitarbeiter geht einfach aus dem gespräch und sagt: "ich habe ihnen die frage beantwortet es wird nicht storniert."

kranke scheiße. das können die nicht machen. im identischen fall war das spiel auf eine spätere uhrzeit angesetzt und wurde halt auch so 5 minuten früher angepfiffen da haben sie meine gewonnene wette storniert. jetzt das gleiche. und sie machen auf blöd. was ist da los? hilfe!