Jetzt muss es halt Taylor richten
8/10 HC -2.5
Ich spieledas Gegenteil mit 4/10 [[yo]]
Jetzt muss es halt Taylor richten
8/10 HC -2.5
..oder Webster @5,5 0,5/10Jetzt muss es halt Taylor richten
8/10 HC -2.5
@robbery. Gegen die Spurs haben sie gut gespielt. Allerdings wird Marion heute auch noch fehlen..
für mich no bet
er würde ja nach wolfsburg passen, die haben geld, kaufen ihm neue spieler und wollen international spielenRangnick ein definitiv seeehr guter Trainer und ich könnte mir iiihn bei fast jedem guten Bundesligaclub vorstellen da [[yo]][[nixweiss]]
Götterdämmerung ...Ein Turnier für Taylor, wenn die Nr 2,3,4 nicht ins Halbfinale schaffen....
[[nixweiss]]
naja utah ist nen gutes hometeam. Min auswärts alles andere als gut. Sehe die schon klar vorne.Ich würde bei Utah und Minnesota aufpassen, bei Utah paar verletzte und Williams gegen Portland umgeknickt, keineAhnung was da ist,war auf jedenfall gehandicapt im Match [[nixweiss]]
Und Wolves sind genauso wie Nets ne Wundertüte, ML sicherlich spielbar, den Spread lass ich persönlich bleiben [[yo]]
ich hoffes auch!So, jetzt Webster 2/10 für mich und Webster über 5,5 180er 4/10. [[sabber]]
Webster bisher nur 8 Stück im Turnier aber es waren immer kurze Matches. Rechne hier heute mit nem knappen Match. [[yo]]
naja utah ist nen gutes hometeam. Min auswärts alles andere als gut. Sehe die schon klar vorne.
Nets on the road total schlecht, dazu b2b. Wolves zuhause solide
/e jetzt webster +2,5 @ 2,25 aber nur 2/10
3 sätze kann er holen. Denke sogar, dass er das Match gewinnen kann
habe ich nicht gesehen, aber danke [[yo]]Wollte das nur mal anmerken, sind meine Gedanken dazu, wenn du Utah aber in Protland gesehen hast, das war ne Katastrophe [[nixweiss]]
Ich lasse die Finger vom Taylor - Webster over, Taylor bisher nicht mit vielen 180er im Turnierverlauf, keine Ahnung ob daheute mehr kommt [[nixweiss]]
habe ich nicht gesehen, aber danke [[yo]]
Wizards auch der einzige sinnvolle pick bei dem Spiel. Aber ich lass da die Finger von.Ich schon, war big auf Utah, aber das war teilweise ne bodenlose Frecheit, und der Matthews von Portland haut auch noch mal eben so das Spiel seines Lebens raus [[stupid]]
Ich werde Utah in Kombi mit dem Bullsspread spielen[[yo]]
Dazu noch small einzeln Washington und OKC, ich habe da heute irgendwie was im Urin [[schwitz]]
Finale am Montag mit Jugendfinal zusammenSind eigentlich morgen Halbfinale und Finale? Oder Finale erst Montag?
Wizards auch der einzige sinnvolle pick bei dem Spiel. Aber ich lass da die Finger von.
OKC sicherlich small spielbar.
Bulls spread bin ich mir ganz und gar nicht sicher. Die lassen immer so krass nach wenn sie hoch führen
Webster, mach et :mrgreen:
ansonsten heute Paralellveranstaltung zwischen NBA und ATP [[schwitz]]
Könnt mir BItte einer Helfen mit nem Dart tipp???ich gucke das nu 15min und kann mich 0 Entscheiden![]()
Könnt mir BItte einer Helfen mit nem Dart tipp???ich gucke das nu 15min und kann mich 0 Entscheiden![]()
Webstar hatt eine 3,75...Bist du dir Sicher??Webster [[cheers]]
Webstar hatt eine 3,75...Bist du dir Sicher??
Webstar hatt eine 3,75...Bist du dir Sicher??
Sicher kann man sich danicht sein, hat auf jeden Fall value, bin mit 2/10 dabei [[yo]]
Also nun 3 180er noch lieber Mark, Minimum noch 2 Sets und als Zugabe das Match [[schwitz]] [[rofl]]
E/ Webster [[cheers]]
ausgeglichenes match bisher.. taylor noch sehr schwach auf den doubles..
come on, webster! [[schwitz]]
sport1 ist live draufWird das Dart Spiel nur auf Bet365 Übertragen oder auch im Deutschen TV?