Samstag, 1.1.2011

Samstag, 1.1.2011

• Umfrageteilnehmer
    87
So liebe Wettfreunde!

Meine Analyse ist fertig:

FC Barcelona - UD Levante 1 @ 1,07 (Interwetten)

Unglaublich, was im Internet für Traumquoten angeboten werden.

Die Analyse zur Kontobet kann im entsprechenden Ordner gelesen werden! [[yo]]

Gruß,

Sapphire Sky [[stomping]]

Die Quote auch nur so hoch weil Barca wohl ohne Messi......

[[nixweiss]]

Danke,wird aber wohl eng, weil es nach nem schnellen Spiel aussieht und BArney nicht ganz will [[nixweiss]]
den eindruck hat ich schon beim letzten spiel.. am ende hat er dann doch noch 4:3 gewonnen.. wie, weiß er wahrscheinlich selber nich [[nixweiss]]
würd es zwar schade finden, wenn er fliegt, aber gegen anderson in der form würde wohl auch ein taylor verlieren..

den eindruck hat ich schon beim letzten spiel.. am ende hat er dann doch noch 4:3 gewonnen.. wie, weiß er wahrscheinlich selber nich [[nixweiss]]
würd es zwar schade finden, wenn er fliegt, aber gegen anderson in der form würde wohl auch ein taylor verlieren..

JA, habe gerade schon geguckt,ob bet365 noch den Weltmeister anbietet,alles über ner @3 würde ich auf Anderson spielen [[nixweiss]] :mrgreen:

rangnick hört in hoffenheim auf, ich vermute er wechselt jetzt im winter noch nach wolfsburg, die sind doch mit ihrem steve auch nicht zufrieden:mrgreen:

würdet ihr dallas heute anspielen? dirk ja immer noch nicht wieder dabei, ich fand dallas im 1.spiel ohne ihn sehr schwach, das spiel gegen san antonio habe ich nicht gesehen

außerdem noch 3er kombi miami utah san antonio für mich

und einzeln san antonio -6,5
miami -11

rangnick hört in hoffenheim auf, ich vermute er wechselt jetzt im winter noch nach wolfsburg, die sind doch mit ihrem steve auch nicht zufrieden:mrgreen:

würdet ihr dallas heute anspielen? dirk ja immer noch nicht wieder dabei, ich fand dallas im 1.spiel ohne ihn sehr schwach, das spiel gegen san antonio habe ich nicht gesehen

Rangnick ein definitiv seeehr guter Trainer und ich könnte mir iiihn bei fast jedem guten Bundesligaclub vorstellen da [[yo]][[nixweiss]]

spielbar..habe überall den spread :D

Ich würde bei Utah und Minnesota aufpassen, bei Utah paar verletzte und Williams gegen Portland umgeknickt, keineAhnung was da ist,war auf jedenfall gehandicapt im Match [[nixweiss]]

Und Wolves sind genauso wie Nets ne Wundertüte, ML sicherlich spielbar, den Spread lass ich persönlich bleiben [[yo]]