Noch nix, bin die ganze Zeit am überlegen und Infos am sammeln...
Werde wohl kurz vor Toreschluss meine Wetten abgeben[[cheers]]
Alls kla [[yo]]
Noch nix, bin die ganze Zeit am überlegen und Infos am sammeln...
Werde wohl kurz vor Toreschluss meine Wetten abgeben[[cheers]]
das Spiel ist total offen. Hornets kein schlechtes Team, aber Wizards sind extrem heimstark und haben auch gute Guards. Das Spiel ist im Prinzip 50/50. Wenn was value ist dann Wizards ML. Eher no BetLink entfernt
mal abgesehen davon, dass es die ganze Zeit über bessere Quoten gegeben hat als diese 1.57
Warum werden Wizards nun aus Fav gehandelt? Ausfälle?
Link entfernt
Washington wird gewinnen. [[yo]]Link entfernt
mal abgesehen davon, dass es die ganze Zeit über bessere Quoten gegeben hat als diese 1.57
Warum werden Wizards nun aus Fav gehandelt? Ausfälle?
*Link entfernt*
Hat zufällig schon mal jemand irgendwo einen Wettanbieter gesehen, der Wetten zur Deutschen Mannschaftsmeisterschaft im Ringen anbietet? Zur Zeit laufen da die Halbfinals und evtl. wär da was nettes zum wetten dabei [[schwitz]] aber da bwin nix hat, hab ich da wenig Hoffnung [[sleep]]
Washington wird gewinnen. [[yo]]
Washington wird gewinnen. [[yo]]
da kannst du laaaaaaange suchen...sowas bieten d höchstens zu olympia an, wenn überhaupt
hahahahahaha was für ne Dart-WM[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
und mich [[winkewinke]]phil hat die bookies reich gemacht[[winkewinke]]
phil hat die bookies reich gemacht[[winkewinke]]
und mich [[winkewinke]]
gleich ma gucken, was die quoten für morgen so sagen [[schwitz]]
Warum wird in den letzten Tagen überhaupt so eifrig Dart gewettet? Glaube kaum, dass sich hier viele genügend mit Dart beschäftigen. [[nixweiss]] [[grin]]
Warum wird in den letzten Tagen überhaupt so eifrig Dart gewettet? Glaube kaum, dass sich hier viele genügend mit Dart beschäftigen. [[nixweiss]] [[grin]]
Das habe ich mich in letzter Zeit irgendwie hiiier auf gefragt Leude [[yo]]Warum wird in den letzten Tagen überhaupt so eifrig Dart gewettet? Glaube kaum, dass sich hier viele genügend mit Dart beschäftigen. [[nixweiss]] [[grin]]
liegt evtl (bei mir) daran, dass WM is.. wichtigste turnier des jahres.. zudem live auf sport1 zu verfolgen.. man kann vieles live anspielen, over-lines sind meißt rentabel usw usf...Warum wird in den letzten Tagen überhaupt so eifrig Dart gewettet? Glaube kaum, dass sich hier viele genügend mit Dart beschäftigen. [[nixweiss]] [[grin]]
man soll den Tag nicht vor dem Abend loben :mrgreen:Also mir siehts so aus, als gewinnen die Hornets das Ding.... so rein subjektiv in den Anfangsminuten
war auch schon pregame drauf.. HT/FT chicago in der ner kombi mit miami HF/FT [[grin]]so ich versuche jetzt Bulls HT @ 1.76 3/10
das zweite Viertel sollten sie mal ein Zeichen setzen hiiiiiiiiiier :mrgreen:[[schwitz]]
was geht denn bei boston-sabres ab
3 toren in eineinhalb minuten [[stupid]]
3-1 nach 5 minuten,krass
war auch schon pregame drauf.. HT/FT chicago in der ner kombi mit miami HF/FT [[grin]]
da muss aber langsam ma was kommen!
ja, haste recht.. werds in zukunft wohl auch sein lassen :mrgreen:das letzte mal als ich die Bulls gespielt habe, wars auch ein HT/FT von Wettpate @ 1.44...haben die ersten 2 Viertel verloren :mrgreen:
jaja, -8 bereits...eh klar