kennt jemand den wett-anbieter blue square?
guten rutsch euch allen
Jo guten Rutsch, ne :mrgreen:
kennt jemand den wett-anbieter blue square?
guten rutsch euch allen
Saß in meinem Kämmerlein und habe Klassenarbeiten korrigiert.
Ich glaub du hast was verpennt :mrgreen:
kleinen nachwuchs-migranten[[rofl]][[rofl]][[rofl]]also bei mir sind die kleinen nachwuchs-migranten schon wieder ordentlich am knallen...hab deshalb wirklich dedacht, ick hätte das janze jahr verpennt
[[stupid]]
...und täglich grüßt der knallfrosch
also bei mir sind die kleinen nachwuchs-migranten schon wieder ordentlich am knallen...hab deshalb wirklich dedacht, ick hätte das janze jahr verpennt
[[stupid]]
Hier knallt es auch noch ab und an. Zum Kotzen! [[kotz]]
...und täglich grüßt der knallfrosch
bin ja ma gespannt wann mister sky mit dem höchst-quoten anbieter oddset bricht
Sapphire Sky und Oddset sind untrennbar miteinander verbunden.
Ich hoffe die Klassenarbeit hat sich damit beschäftigt, wie deine Schüler die besten Abcash-Wetten finden können?[[grin]]
Find die quote etwas zu lasch ehrlichgesagt auf Arsenal. Aber mal sehen. Vielleicht steige ich ja ein im Spielverlauf irgendwann, wenn die Quote denn steigen sollte [[yo]]So für mich jetzt Sieg Barney @2,37 3/10
und Sieg Arsenal @1,61 5/10 [[cheers]]
Find die quote etwas zu lasch ehrlichgesagt auf Arsenal. Aber mal sehen. Vielleicht steige ich ja ein im Spielverlauf irgendwann, wenn die Quote denn steigen sollte [[yo]]
mein bauch sagt webster heute abend [[nixweiss]]mein bauch sagt anderson für heute abend. aber tippen werde ich nix
Spar dir das Geld, Taylor haut heute Webster weg, der steigert sich von Spiel zu Spiel und gewinnt zum Schluss wieder ganz souveränmein bauch sagt webster heute abend [[nixweiss]]
taylor derzeit alles andere als souverän.. wenn der gegner mal ne chance hat, dann ja wohl heut.. 5,5 für webster is da an sich spielbar, aber taylor is halt taylor.. mal abwarten.. [[nixweiss]]
beim letzten mal, dass du dir so 1000%ig sicher warst ('schalke gewinnt niemals im hc-1 gegen deine kölner), wissen wir ja auch alle wie das spiel ausging.. [[cheers]]Spar dir das Geld, Taylor haut heute Webster weg, der steigert sich von Spiel zu Spiel und gewinnt zum Schluss wieder ganz souverän
schöner Freistoß [[cheers]]Arsenal 111111111111 [[winkewinke]]
10:0 Texas Tech[[grin]]
Komisch das ich da nichts von weiss, mir egal, hau dein Geld doch auf Webster, aber bitte danach net heulen okay[[kotz]]beim letzten mal, dass du dir so 1000%ig sicher warst ('schalke gewinnt niemals im hc-1 gegen deine kölner), wissen wir ja auch alle wie das spiel ausging.. [[cheers]]
Na hoppala. [[grin]]Schon wieder nur auf die Favoriten gesetzt?[[rofl]]
Das ist College Football und nicht die NFL wo alles quasi vorhersehbar ist.
kurzzeitgedächnis? [[grin]]Komisch das ich da nichts von weiss, mir egal, hau dein Geld doch auf Webster, aber bitte danach net heulen okay[[kotz]]
Wie hier alle von nem hohen S04-Sieg ausgehen, ich lach mich schlapp[[stupid]]
Und das heisst ich war mir 1000 Prozent sicher das Schalke net im HC gewinnt??kurzzeitgedächnis? [[grin]]
woher weißt du denn, dass ich mit 100/10 auf webster gehen will? :mrgreen:Und das heisst ich war mir 1000 Prozent sicher das Schalke net im HC gewinnt??
Hättest du weitergesucht, hättest gesehen das ich gesagt habe das das HC vor dem Spiel zu den angebotenen Odds niemals spielbar war, nicht mehr und nicht weniger!
Wenn du das Spiel dann gesehen hättest, würdest mir rechtgeben!
PS: Der dicke Batzen, den du mit S04 gewonnen hast geht heute wieder für Webster drauf
Ich war auch net auf dem FC, hab mich nur gewundert, wieviele S04 in den wahnwitzigsten Handicaps zu den angebotenen Odds gespielt haben!woher weißt du denn, dass ich mit 100/10 auf webster gehen will? :mrgreen:
und wenn du dir nich sicher warst, dann solltest du es vor allem sein lassen, allen tippern, die nich auf köln waren, nen [[stupid]] zu zeigen. danke.
bin erstma weg.
Penn State ist Dog[[grin]]Schon wieder nur auf die Favoriten gesetzt?[[rofl]]
Das ist College Football und nicht die NFL wo alles quasi vorhersehbar ist.
Watford 22222222222222222[[cheers]]