Samstag, 1.1.2011

Samstag, 1.1.2011

• Umfrageteilnehmer
    87
also bei mir sind die kleinen nachwuchs-migranten schon wieder ordentlich am knallen...hab deshalb wirklich dedacht, ick hätte das janze jahr verpennt
[[stupid]]
Hier knallt es auch noch ab und an. Zum Kotzen! [[kotz]]
...und täglich grüßt der knallfrosch

bin ja ma gespannt wann mister sky mit dem höchst-quoten anbieter oddset bricht
Sapphire Sky und Oddset sind untrennbar miteinander verbunden.

[[yo]]

Find die quote etwas zu lasch ehrlichgesagt auf Arsenal. Aber mal sehen. Vielleicht steige ich ja ein im Spielverlauf irgendwann, wenn die Quote denn steigen sollte [[yo]]

Das stimmt prickelnd ist sie nicht, aber ich bin mir eigentlich sicher das sie das Spiel machen werden, warten wir es ab. In den letzten Spieltagen gab es auch genung überraschungen [[stupid]] [[grin]]

mein bauch sagt webster heute abend [[nixweiss]]
taylor derzeit alles andere als souverän.. wenn der gegner mal ne chance hat, dann ja wohl heut.. 5,5 für webster is da an sich spielbar, aber taylor is halt taylor.. mal abwarten.. [[nixweiss]]
Spar dir das Geld, Taylor haut heute Webster weg, der steigert sich von Spiel zu Spiel und gewinnt zum Schluss wieder ganz souverän

kurzzeitgedächnis? [[grin]]
Und das heisst ich war mir 1000 Prozent sicher das Schalke net im HC gewinnt??
Hättest du weitergesucht, hättest gesehen das ich gesagt habe das das HC vor dem Spiel zu den angebotenen Odds niemals spielbar war, nicht mehr und nicht weniger!
Wenn du das Spiel dann gesehen hättest, würdest mir rechtgeben!
PS: Der dicke Batzen, den du mit S04 gewonnen hast geht heute wieder für Webster drauf

Und das heisst ich war mir 1000 Prozent sicher das Schalke net im HC gewinnt??
Hättest du weitergesucht, hättest gesehen das ich gesagt habe das das HC vor dem Spiel zu den angebotenen Odds niemals spielbar war, nicht mehr und nicht weniger!
Wenn du das Spiel dann gesehen hättest, würdest mir rechtgeben!
PS: Der dicke Batzen, den du mit S04 gewonnen hast geht heute wieder für Webster drauf
woher weißt du denn, dass ich mit 100/10 auf webster gehen will? :mrgreen:

und wenn du dir nich sicher warst, dann solltest du es vor allem sein lassen, allen tippern, die nich auf köln waren, nen [[stupid]] zu zeigen. danke.
bin erstma weg.

woher weißt du denn, dass ich mit 100/10 auf webster gehen will? :mrgreen:

und wenn du dir nich sicher warst, dann solltest du es vor allem sein lassen, allen tippern, die nich auf köln waren, nen [[stupid]] zu zeigen. danke.
bin erstma weg.
Ich war auch net auf dem FC, hab mich nur gewundert, wieviele S04 in den wahnwitzigsten Handicaps zu den angebotenen Odds gespielt haben!
ENDE

Nochmal für alle, die heute daran gedacht haben eventuell den heat-spread zu spielen:

The Heat outscored opponents by 13.3 points per game and won 11 times by double digits in December. That included beating the two-time defending champion Lakers in Los Angeles by 16 on Christmas and topping the improved New York Knicks twice.
Miami also held Golden State (13-19) to its lowest point total at home this season in a 106-84 win Dec. 10.
"We're just a different team now," James said. "We go out and understand that no matter what the course of the game may bring, we can always will ourselves to win, get enough stops, and make enough plays to win a basketball game."
However, James and the Heat are not about to get ahead of themselves.
"We're not there yet," James said, "and we know that."

Quelle: nba.com

Ich denke das sagt viel über die Einstellung der Heat zu den Spielen (vorallem auch gegen vermeintlich schwache Gegner wie die Warriors) aus.