Samstag 09.11.13

Samstag 09.11.13

• schon Mittags rapunzelvoll Bundesliga

Stimmen: 27 36.0%
  • Basketball Spread Weltkarten Bingo

Stimmen: 7 9.3%
  • Familienausflug

Stimmen: 7 9.3%
  • bester Tageskombi Tag der Woche

Stimmen: 9 12.0%
  • lile volltrollen

Stimmen: 8 10.7%
  • jeder Tag ist Wochenende

Stimmen: 17 22.7%

• Umfrageteilnehmer
    75
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wünschte ich würde Leute bei Atletico Nacional kennen, die mir rechtzeitig diese Insiderinfos für die @8 und @6.5 Auswärtssiege oder die over 1.5 bei 0-0 in der 89.Minute geben. Schade, dass Timer nur die Infos über das gefixte Spiel mit den schlechteren Quoten hatte.

Hätten wir uns ja auch denken können wenn Quindio gewinnt das auch Cucuta gewinnen mus. Also hat sich Cucuta auch das Game gekauft um nicht am Ende als Verlierer da zu Stehen

NBA Experten on? twitter Seite von GSW hat grad veröffentlicht, dass Curry dabei ist, GSW spielbar?

Golden St. Warriors‏<S>@</S>warriors<SMALL class=time>10m</SMALL>
Here are today's starters for the <S>#</S>Warriors: G - <S>@</S>StephenCurry30 G - Klay Thompson F - <S>@</S>andre F - <S>@</S>Dlee042 C - <S>@</S>andrewbogut <S>#</S>LetsGoWarriors

Ohne die nervige Diskussion wieder zu starten...
würde mich doch mal interessieren, ob Obelix einen Screen gepostet
hat und ob ich Olf nun bei Youtupe bewundern kann...?! [[nixweiss]]

(Hatte nämlich heut Mittag keine Zeit mehr das zu verfolgen
und jetzt kein Bock mir 30 Seiten durch zu lesen...)

nein, natürlich nicht. weil er es nicht gespielt hat. auch latte, nur zu behaupten man hätte es ist bescheuert. fühlt man sich ja so toll, hab grad ne 1000€ gesetzt ;)

Endlich wurde diese Arroganz der Heat mal bestraft! Unglaublich, was der Wade da an der Linie veranstaltet mit 0.6 left [[stupid]]

Ich wäre ausgerastet,wenn ich auf die Heat gesetzt hätte [[rofl]]
Absolute Frechheit in der Situation versuchen den Ring zu treffen und selbigen auch noch zu verfehlen [[nixweiss]]
Hat was von Slapstick :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.