Samstag 09.11.13

Samstag 09.11.13

• schon Mittags rapunzelvoll Bundesliga

Stimmen: 27 36.0%
  • Basketball Spread Weltkarten Bingo

Stimmen: 7 9.3%
  • Familienausflug

Stimmen: 7 9.3%
  • bester Tageskombi Tag der Woche

Stimmen: 9 12.0%
  • lile volltrollen

Stimmen: 8 10.7%
  • jeder Tag ist Wochenende

Stimmen: 17 22.7%

• Umfrageteilnehmer
    75
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Letztes Jahr war Werder auch oftmals Kasperltheater. Diese Saison zumindest defensiv einigermaßen stabil, weil Fehler oftmals direkt vom Nebenmann korrigiert werden. Siehe die Szene mit Garcia heute.
Jetzt noch einsteigen würde ich auch nicht. Hatte pre Under 3 angedacht, aber dann doch verworfen. Werder einfach zu viel Sphinx in dieser Spielzeit :mrgreen:

Ja, da hat Dutt leider rechtzetig reagiert mit der Auswechslung von Garcia. Hatte Hoffnung :mrgreen:
Ansonsten darf Draxler da aber gerne frei vor der Kiste das 1:0 machen. Naja, bin mal gespannt auf die zweite Halbzeit.

Lusitg was im worum abging, als Dutt als neuer Trainer bekannt gegeben wurde :mrgreen:

Ich habe schon letzte Saison gesagt, dass die Qualität im Kader höher ist, als es der damalige Tabellenplatz wiedergegeben hat.

Dutt braucht halt sehr viel Zeit, wie man in den bisherigen Spielen gesehen hat. Allerdings sind kleine Schritte schon zu sehen, auch wenn der Weg ins gesicherte Mittelfeld nicht einfach wird [[grin]]

Ja das wird schon mit der Zeit. Wenn man in den nächsten Transferphasen dann noch solche Holzfüße wie Prödl, Lukimya usw abgibt, bin ich ganz zuversichtlich.

Das Werder heute was holt war mir aber vorher klar, weil ich das Spiel nicht sehen kann. Dann spielen sie immer am besten. :mrgreen:

Kleiner Tipp:
Rangers - Airdrie
Steht aktuell 0:0 kurz vor der HZ.
Rangers gehört eigtl. in Liga 1: 11 Spiele, 11 Siege, 45:6 Tore.
Airdrie ist letzter: 14:24 Tore, 8 Punkte.

Da kann man langsam mal auf Rangers ahc -2 gehen, hat grad 2.075 @bet365.

Rangers spielen Airdrie halt komplett an die Wand, müssen eigentlich schon 2:0 oder 3:0 führen.
Habs nebenher laufen. Am besten ist der schottische Kommentar.
:D

Ja das wird schon mit der Zeit. Wenn man in den nächsten Transferphasen dann noch solche Holzfüße wie Prödl, Lukimya usw abgibt, bin ich ganz zuversichtlich.

Das Werder heute was holt war mir aber vorher klar, weil ich das Spiel nicht sehen kann. Dann spielen sie immer am besten. :mrgreen:
Ich bin etwas skeptisch, dass in der IV in der Zukunft noch etwas passiert, auch wenn ich genauso sehe wie du. Mir würde schon ein zweiter Caldirola ausreichen. Bei Prödl & Luki habe ich immer Angst, wenn der Gegner in Strafraumnähe kommt :mrgreen:

Kleiner Tipp:
Rangers - Airdrie
Steht aktuell 0:0 kurz vor der HZ.
Rangers gehört eigtl. in Liga 1: 11 Spiele, 11 Siege, 45:6 Tore.
Airdrie ist letzter: 14:24 Tore, 8 Punkte.

Da kann man langsam mal auf Rangers ahc -2 gehen, hat grad 2.075 @bet365.

Rangers spielen Airdrie halt komplett an die Wand, müssen eigentlich schon 2:0 oder 3:0 führen.
Habs nebenher laufen. Am besten ist der schottische Kommentar.
:D
hat bet das rausgenommen ? find das nicht [[nixweiss]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.