Glaub ich geh jetzt eher auf over und under. Das treffe ich wesentlich häufiger als 1x2.Werder trollt wieder [[rofl]]
Unwettbar diese Lappenliga
[[kotz]]
Glaub ich geh jetzt eher auf over und under. Das treffe ich wesentlich häufiger als 1x2.Werder trollt wieder [[rofl]]
Kann ich zu der Quote nur abraten. Werder wird m.E. aus dem Spiel heraus wenig Akzente setzen können. Möglicherweise nach Standards, aber auch dann muss alles passen.
Thx for trolling. Schalke muss für die @2,9 noch gewinnen.
Schalke nach vorne hin schon nicht schlecht, hatten auch schon Chancen aber Werder kontert sehr schnell. Das nächste Tor traue ich trotzdem Schalke zu.
da sieht man die Entwicklung. Aber die meisten haben Werder ja eh als klaren Abstiegskandidat festgemacht...[[grin]]Werder trollt wieder [[rofl]]
Thx for trolling. Schalke muss für die @2,9 noch gewinnen.
Lusitg was im worum abging, als Dutt als neuer Trainer bekannt gegeben wurde :mrgreen:da sieht man die Entwicklung. Aber die meisten haben Werder ja eh als klaren Abstiegskandidat festgemacht...[[grin]]
Letztes Jahr war Werder auch oftmals Kasperltheater. Diese Saison zumindest defensiv einigermaßen stabil, weil Fehler oftmals direkt vom Nebenmann korrigiert werden. Siehe die Szene mit Garcia heute.Haste leider Recht, aber letztes Jahr auch Pausenführung Werder, Sieg Königsblau. Hoffnung stirbt zuletzt. Drauf wetten würde ich inplay jedoch nicht!
AHC+2 Augsburg war fast noch besser, als Hoffe O2.5... Macht doch keinen Spaß, echt...
Achja... War nach Drangphase von Wolfsburg noch auf 1. Tor WOB...