Samstag 09.11.13

Samstag 09.11.13

• schon Mittags rapunzelvoll Bundesliga

Stimmen: 27 36.0%
  • Basketball Spread Weltkarten Bingo

Stimmen: 7 9.3%
  • Familienausflug

Stimmen: 7 9.3%
  • bester Tageskombi Tag der Woche

Stimmen: 9 12.0%
  • lile volltrollen

Stimmen: 8 10.7%
  • jeder Tag ist Wochenende

Stimmen: 17 22.7%

• Umfrageteilnehmer
    75
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da sieht man die Entwicklung. Aber die meisten haben Werder ja eh als klaren Abstiegskandidat festgemacht...[[grin]]
Lusitg was im worum abging, als Dutt als neuer Trainer bekannt gegeben wurde :mrgreen:

Ich habe schon letzte Saison gesagt, dass die Qualität im Kader höher ist, als es der damalige Tabellenplatz wiedergegeben hat.

Dutt braucht halt sehr viel Zeit, wie man in den bisherigen Spielen gesehen hat. Allerdings sind kleine Schritte schon zu sehen, auch wenn der Weg ins gesicherte Mittelfeld nicht einfach wird [[grin]]

Haste leider Recht, aber letztes Jahr auch Pausenführung Werder, Sieg Königsblau. Hoffnung stirbt zuletzt. Drauf wetten würde ich inplay jedoch nicht!
Letztes Jahr war Werder auch oftmals Kasperltheater. Diese Saison zumindest defensiv einigermaßen stabil, weil Fehler oftmals direkt vom Nebenmann korrigiert werden. Siehe die Szene mit Garcia heute.
Jetzt noch einsteigen würde ich auch nicht. Hatte pre Under 3 angedacht, aber dann doch verworfen. Werder einfach zu viel Sphinx in dieser Spielzeit :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.