Samstag, 08.10.2011 - Geld, Geld, Geld....

Klar, ~2.80 ist genau wieder sein Style.

Habs jetzt auch mal eingepackt. :mrgreen:

Mir stechen noch Giraldo, Granollers und Ferrero ins Auge. Was meinst du dazu?

Dodig ja nur noch fertig, Bogomolov kann finde ich zu wenig und zu Youzhny muss ich ja nichts sagen.

Finde Tipsarevic und Dolgopolov sind auch gutes Kombi-Material..

[[yo]]

Melzer - Ljubicic 1 @2,03 ... auf den ersten Blick 50:50 Spiel, sehe Melzer aber besser aus dem Spiel heraus. Ljubicic nach seiner Verletzungspause gegen gleichwertige Gegner mir nicht souverän genug. Gut, bei Melzer ist die Motivation auch immer so eine Sache, Aber ich probiere es. Beim h2h hat mich übrigens erst Recht der Schlag getroffen[[stupid]]

Melzer - Ljubicic 1 @2,03 ... auf den ersten Blick 50:50 Spiel, sehe Melzer aber besser aus dem Spiel heraus. Ljubicic nach seiner Verletzungspause gegen gleichwertige Gegner mir nicht souverän genug. Gut, bei Melzer ist die Motivation auch immer so eine Sache, Aber ich probiere es. Beim h2h hat mich übrigens erst Recht der Schlag getroffen[[stupid]]

Wenn der Melzer denn aktuell mal was treffen würde! :mrgreen:

Der freut sich doch, dass er mit dem Petzsche in London dabei ist. Hat aus seiner Karriere eh das Maximum rausgeholt, Top10 hat er auch geschafft sogar. Wirkt in letzter Zeit total unmotiviert finde ich, als ob der total zufrieden mit sich ist. :mrgreen:

Habs jetzt auch mal eingepackt. :mrgreen:

Mir stechen noch Giraldo, Granollers und Ferrero ins Auge. Was meinst du dazu?

Dodig ja nur noch fertig, Bogomolov kann finde ich zu wenig und zu Youzhny muss ich ja nichts sagen.

Finde Tipsarevic und Dolgopolov sind auch gutes Kombi-Material..

[[yo]]

Giraldo spiel ich nicht, den hasse ich wie die Pest. Granollers bin ich auch noch am überlegen, Ferrero kA.

Dazu noch Gaba, es ist wichtig öfters mal auf komplett kaputte zu gehen^^

Wenn der Melzer denn aktuell mal was treffen würde! :mrgreen:

Der freut sich doch, dass er mit dem Petzsche in London dabei ist. Hat aus seiner Karriere eh das Maximum rausgeholt, Top10 hat er auch geschafft sogar. Wirkt in letzter Zeit total unmotiviert finde ich, als ob der total zufrieden mit sich ist. :mrgreen:

Aber Ljubicic müsste ihm eher liegen. Der wird nicht so rennen wie Darcis und Baghdatis und hat nicht die Klasse von Berdych. Und gegen Berdych, der heute bärenstark war, schien Melzer ja nichtmal so aussichtslos gewesen zu sein (rein statistisch - habe es nicht gesehen). Quote dürfte am Montag dann wohl auch bei 1.90 für Melzer ankommen, ist also meines Erachtens noch value.

Giraldo spiel ich nicht, den hasse ich wie die Pest. Granollers bin ich auch noch am überlegen, Ferrero kA.

Dazu noch Gaba, es ist wichtig öfters mal auf komplett kaputte zu gehen^^

Viel Glück bei Gaba, da halte ich mcih raus.

Ich mag den Giraldo ehrlich gesagt, spiele den denke ich auch. Dodig kann ich persönlich gar nicht ab, für mich total lächerlich der Typ.

Granollers nehme ich denke ich auch jetzt, weil Bogo ist zu wenig! :mrgreen:

Ferrero hab ich mich nun entschieden zu lassen, weil das mMn von Youzhny abhängt. Und ich setze nicht gerne auf das Versagen von Spielern. [[yo]]

Aber Ljubicic müsste ihm eher liegen. Der wird nicht so rennen wie Darcis und Baghdatis und hat nicht die Klasse von Berdych. Und gegen Berdych, der heute bärenstark war, schien Melzer ja nichtmal so aussichtslos gewesen zu sein (rein statistisch - habe es nicht gesehen). Quote dürfte am Montag dann wohl auch bei 1.90 für Melzer ankommen, ist also meines Erachtens noch value.

Hast mich überzeugt. 4/10 kann man das ganze mal probieren. Aber nur, weil es so gut läuft momentan. :mrgreen:

Jetzt noch Baylor, Bama und Stanford und dann sind es heute mal glatt +23.5 units bei 3 Wetten.[[schwitz]]

Bama und Stanford werden big gewinnen, Baylor sollte auch zuhause keine Probleme haben.

Hast Glück gehabt, das du nicht Florida State in die Kombi genommen hast.

Solche Monsterkombi gehen selten gut, mind. 1 Team blowed es meistens.

Zuletzt bearbeitet: