:mrgreen: nene
Sieht schlecht aus für meine Wetten.
Zenit II heute net in Torlaune. [[hammer]][[bang]][[kotz]]
:mrgreen: nene
Glückwunsch, enge Kiste
[[uzi]]Janina breakt zurück, 3-3, jetzt wirds heiß [[schwitz]]
Janina breakt zurück, 3-3, jetzt wirds heiß [[schwitz]]
Heute ist doch der 8.10.,oder !? [[nixweiss]]Zenit 2-0 kurz vor der HZ, wenigstens die HZ Torwette gewonnen. :mrgreen:
Ja, die Biaaaatch. [[nixweiss]]Redest du von der Linz-Quali? [[help]]
Ja, die Biaaaatch. [[nixweiss]]
7,0 auf die Ösitusse.Kenne die gar nicht. Wie waren die Quoten vorm Spiel?
Espinosa hat man wenigstens schonmal gesehen.. [[nixweiss]]
7,0 auf die Ösitusse.
Wenn man nur auf die Stats schaut, dann hast du da sicherlich Recht... [[grin]]Hab mir gerade mal die Ergebnisse angeschaut..
Bis auf den Heimvorteil spricht aber auch mal so rein gar nichts für die! :mrgreen::mrgreen:
Wenn man nur auf die Stats schaut, dann hast du da sicherlich Recht... [[grin]]
btw:Break Toljan, jetzt mal durchservieren, du Biaatch.
Danke, aber bei den Frauen braucht man kein Glück, sondern nen Staubsauger, den man denen in die Hand drückt. Kassiert natürlich direkt das Rebreak.Dir trotzdem viel Glück! [[yo]]
Warum muss ich bei jeder meiner Wetten so dermaßen zittern!? [[stupid]][[sleep]]
ATP Peking Herrendoppel
Lindstedt/Tecau 2.Satz @2,05 Bet365 5/10
Sind ein Weltklassedoppel, haben den ersten Satz auch schon gewonnen und werden das gegen die Kroaten auch im 2.Satz tun! [[yo]]
Zenit II bet365
Over 1,5 1.HZ @ 2.00 3/10
Over 4,5 @ 4 2/10
Over 5,5 @ 9 1/10
Over 6,5 @ 21 0,5/10
Spiel wird hoffentlich über viele Tore entschieden. [[sabber]][[winkewinke]][[schwitz]]
nicht zu früh abhaken [[sabber]]Damit nur -0,5 EH verloren. [[sleep]][[sleep]][[sleep]]
Tomas Berdych zuerst 3 Spiele im 1.Satz @1,44 Bet365 8/10
Guter Aufschläger, 3x den Service halten sollte locker drin sein! [[yo]]
das nervt i-wie..klar kannst du was gewinnen..du machst auf dauer aber einfach keinen gewinn, vor allem mit tennis nicht--Ohne einen Breakball abwehren zu müssen durchserviert. Easy Money! [[yo]]
das nervt i-wie..klar kannst du was gewinnen..du machst auf dauer aber einfach keinen gewinn, vor allem mit tennis nicht--
wieso begreifst du das nicht?[[sleep]]
Schottland -1,5 gibt ne 1,96 heute Abend? Hab ich was verpasst? Die sollten Liechtenstein doch easy mit mehr als 2 Unterschied abschiessen, auch wenn Schottland jetzt nicht so die Fussballmacht ist [[yo]]
Jena - Babelsberg under 2,5 @ 1,90 2/10
So Tomas, wird Zeit für das verdiente Break! [[sabber]]
topscorer miller fehlt wieder, letztes heimspiel gegen litauen auch nicht dabei endete, 1:0 für die schotten.
under könnt ich mir vorstellen