wie isn das fylkir spiel ausgegangen?
1:2 fylkir verloren
wie isn das fylkir spiel ausgegangen?
Nu isses ernst: hab hier ne 100€ PSC liegen und weiß nich wo ich se einzahlen soll. Tipico und bet365 hab ich schon gemacht.. Hab mich jez bei Interwetten umgeschaut aber da ist der Bonus etwas anders. Wo kann man 100% Bonus zu normalen Bedingungen abgreifen und wo die Seite übersichtlich gestaltet ist?
bwin? [[nixweiss]] zwar nicht das gelbe vom Ei, aber notfalls![]()
Hat Bwin 100% Bonus?? [[help]]
Örgryte over 4,5 @2,25 4/10
over 5,5 @5,5 1/10
finde auch nix von 100%.. also nen anderer anbieter :/
Weiß jemand was über das Ergebnis von
DR Kongo – Äquatorialguinea ?[[nixweiss]]
Hab grad genau das gleiche gedacht xDWeiß jemand was über das Ergebnis von
DR Kongo – Äquatorialguinea ?[[nixweiss]]
Hab grad genau das gleiche gedacht xD
Morgen 16:30 [[yo]]
Der Kicker von Penn State heißt Ficken [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
(herrlich, wie man mich mit sowas belustigen kann)
Der Kicker von Penn State heißt Ficken [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
(herrlich, wie man mich mit sowas belustigen kann)
Hast du Picks für heut abend/nacht? Michigan -21 lacht mich an sowie over LSU und Crimson Tide -40 [[schwitz]][[schwitz]] Hab aber noch nix gespielt
/Edit: Doch, LSU hab ich gespielt schon ;-)
Crimson Tide roll! Denke auch das die das machen aber der Spread halt wieder gigantisch.
Purdue +14 werd ich noch spielen und evtl das over bei USC Syracuse[[yo]]
Frankreich U19 small @2,45
Scheinen die besser 11 zu sein momentan
Viele Punkte denk ich wird Kentucky net machen..mal mit 2 EH -38 eingepackt[[schwitz]] Gut machbar eig. wenn sie einigermaßen durchspielen ihr Ding.
USC Spread sehr hoch. Aber Syracuse gg. N-western schon über 40 bekommen. Over klingt gut, auch 2/10.
Hast Air Force gesehen am We? Wie waren die? Haben doch in Dublin gg. ND gespielt oder war das Army??
Barca B mit 10 Mann das 1:0 [[winkewinke]]
war small auf Guadalajara
Gegentor war völlig unverdient [[hammer]]
In der zweiten HZ waren sie aufeinmal besser als Barcas B .... Ich würd sagen , da hab ich nochmal Schwein gehabt.....
Aber nach der ersten HZ war das m.M. nicht zu erwarten....
Dänemark - Tschechien
was tippt ihr bei diesem Spiel?