Samstag, 08.09.2012

Samstag, 08.09.2012

• Ja, es war ein tolles Spiel!

Stimmen: 6 6.5%
  • Naja, gerade nochmal gut gegangen...

Stimmen: 22 23.9%
  • Nein, das war nix, wenn das so weitergeht dann Gute Nacht.

Stimmen: 32 34.8%
  • Kein Kommentar

Stimmen: 32 34.8%

• Umfrageteilnehmer
    92
Gut,das ich die 2.Halbzeit vom 0:3
aus der Gruppenphase richtig deuten
konnte....[[sabber]]
smiley197.gif

Nu isses ernst: hab hier ne 100€ PSC liegen und weiß nich wo ich se einzahlen soll. Tipico und bet365 hab ich schon gemacht.. Hab mich jez bei Interwetten umgeschaut aber da ist der Bonus etwas anders. Wo kann man 100% Bonus zu normalen Bedingungen abgreifen und wo die Seite übersichtlich gestaltet ist?

Nu isses ernst: hab hier ne 100€ PSC liegen und weiß nich wo ich se einzahlen soll. Tipico und bet365 hab ich schon gemacht.. Hab mich jez bei Interwetten umgeschaut aber da ist der Bonus etwas anders. Wo kann man 100% Bonus zu normalen Bedingungen abgreifen und wo die Seite übersichtlich gestaltet ist?

bwin? [[nixweiss]] zwar nicht das gelbe vom Ei, aber notfalls ;)

Der Kicker von Penn State heißt Ficken [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
(herrlich, wie man mich mit sowas belustigen kann :D)

Hast du auf der Liste für heut abend/Nacht? Michigan -21 lacht mich an sowie over LSU und Crimson Tide -40 [[schwitz]][[schwitz]] Hab aber noch nix gespielt

/Edit: Doch, LSU hab ich gespielt schon ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hast du Picks für heut abend/nacht? Michigan -21 lacht mich an sowie over LSU und Crimson Tide -40 [[schwitz]][[schwitz]] Hab aber noch nix gespielt

/Edit: Doch, LSU hab ich gespielt schon ;-)

Crimson Tide roll! Denke auch das die das machen aber der Spread halt wieder gigantisch.
Purdue +14 werd ich noch spielen und evtl das over bei USC Syracuse[[yo]]

Crimson Tide roll! Denke auch das die das machen aber der Spread halt wieder gigantisch.
Purdue +14 werd ich noch spielen und evtl das over bei USC Syracuse[[yo]]

Viele Punkte denk ich wird Kentucky net machen..mal mit 2 EH -38 eingepackt[[schwitz]] Gut machbar eig. wenn sie einigermaßen durchspielen ihr Ding.
USC Spread sehr hoch. Aber Syracuse gg. N-western schon über 40 bekommen. Over klingt gut, auch 2/10.
Hast Air Force gesehen am We? Wie waren die? Haben doch in Dublin gg. ND gespielt oder war das Army??

Viele Punkte denk ich wird Kentucky net machen..mal mit 2 EH -38 eingepackt[[schwitz]] Gut machbar eig. wenn sie einigermaßen durchspielen ihr Ding.
USC Spread sehr hoch. Aber Syracuse gg. N-western schon über 40 bekommen. Over klingt gut, auch 2/10.
Hast Air Force gesehen am We? Wie waren die? Haben doch in Dublin gg. ND gespielt oder war das Army??

Gegen ND war Navy ;-)
Michigan wird gewinnen, aber mit 3 TDs? Ich bin mir leider nicht sicher, wenn ich picken müsste würde ich glaub ich eher Air Force +21 spielen, aber kann Air Force auch sehr schlecht einschätzen ob die was können [[nixweiss]]