Samstag, 08.09.2012

Samstag, 08.09.2012

• Ja, es war ein tolles Spiel!

Stimmen: 6 6.5%
  • Naja, gerade nochmal gut gegangen...

Stimmen: 22 23.9%
  • Nein, das war nix, wenn das so weitergeht dann Gute Nacht.

Stimmen: 32 34.8%
  • Kein Kommentar

Stimmen: 32 34.8%

• Umfrageteilnehmer
    92

Hardscore

Well-known member
Aug. 14, 2006
447
1
Leipzig
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=42,2823,2824&archive=2012-09-08&frame=1" height="651" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Der frühe Vogel casht in Australien ab ;)

Guten Morgen zusammen.

Letzter Dottirs Spieltag, letztes Mal Kohle! Big Cash erwartet uns [[rofl]]

Powerslave: "Ich bin nicht der Wettmessias, hört mir doch bitte zu! Ich bin nicht der Wettmessias. Habt ihr verstanden. Ehrlich!"
-Eine der Anhänger: "Nur der wahre Wettmessias leugnet seine Göttlichkeit."
-Powerslave: "Was!? Oh! Am Rande was bleibt mir denn da noch für eine Chance?... Also schön! Ich bin der Wettmessias!"
-Anhänger: "Er ist es! Er ist der Wettmessias!"
-Powerlave: "Und jetzt verpisst euch!!!"
-Wettforumazubi: "Wie sollen wir uns verpissen, o Herr?"

Filmdialog aus "Das Leben des Powerslave"

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Endschultigt bitte weiss nich wohin damit!!! Ich hab eine Kompleett neue email adresse und die alte gelöscht- wie kann ich die neue email adresse angeben weil mein passwort weiss ich nicht mehr!? Oder Acount schliesen und komplett löschen den jetzigen? was kann ich tun?

Hm, wofür weißt du dein pw nicht mehr? Für die Mail? Die Adressen kann man doch sonst einfach überall ändern. Bei bet zum Beispiel irgendwo im Mitgliederbereich. Blöd wird es wohl erst nur wenn du sie bei mb ändern willst, da gibts irgenden Problem mit Auszahlungen meinte mal ein bet Mitarbeiter

Powerslave: "Ich bin nicht der Wettmessias, hört mir doch bitte zu! Ich bin nicht der Wettmessias. Habt ihr verstanden. Ehrlich!"
-Eine der Anhänger: "Nur der wahre Wettmessias leugnet seine Göttlichkeit."
-Powerslave: "Was!? Oh! Am Rande was bleibt mir denn da noch für eine Chance?... Also schön! Ich bin der Wettmessias!"
-Anhänger: "Er ist es! Er ist der Wettmessias!"
-Powerlave: "Und jetzt verpisst euch!!!"
-Wettforumazubi: "Wie sollen wir uns verpissen, o Herr?"

Filmdialog aus "Das Leben des Powerslave"

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Always look on the bright side of life *dumdumdumdumdidumdidum*

Morsche Männers:mrgreen:

Usa- Deutschland

Will ich folgendes spielen

2 @1,44 3/10

over 2,5 @1,77 3/10

HC Deutschland -1 2,30 2/10

Was haltet ihr davon ? [[nixweiss]]

es steht was dazu im Analyseordner.
Kurz meine Meinung: Damen + U20 + FINALE einer WM und dann soll GER so klarer Favorit sein? Finde over geht vielleicht noch, aber die Deutsschlandwetten solltest du dir nochmal ganz genau überlegen.