FLER schrieb:SantaSergio schrieb:Taiga Wutz schrieb:Shooter schrieb:was hat unser ausscheiden mit dem torwart zu tun
Kahn hält Unhaltbare, Lehmann nicht ...... [[zwinker]]
Kahn is aber kein Elferkiller... [[grin]]
Aber is ja jez auch egal... der 3. Platz is doch auch was schönes...! Auch wenn ich gegen GER gewettet hab... [[nixweiss]]
der 3. Platz ist das schlimmste bei einer wm [[wc]] [[wc]]
SantaSergio schrieb:Da habt ihr euren unhaltbaren von Kahn... [[rofl]]
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]Nobody schrieb:SantaSergio schrieb:Da habt ihr euren unhaltbaren von Kahn... [[rofl]]
Kann Kahn ja wieder ausgleichen, indem er den Ball ins Tor der Portugiesen faustet z. B. :mrgreen:
SantaSergio schrieb:Da habt ihr euren unhaltbaren von Kahn... [[rofl]]
majo2006 schrieb:War schon richtig so, dass Kahn nochmal spielt und sich seinen verdienten Abschied (???) so versüßt. Lehmann hat ne Klasse-WM gespielt und das sollte man anerkennen. Die Gegentreffer gegen Italien hätte keiner gehalten. Ende.
majo2006 schrieb:War schon richtig so, dass Kahn nochmal spielt und sich seinen verdienten Abschied (???) so versüßt. Lehmann hat ne Klasse-WM gespielt und das sollte man anerkennen. Die Gegentreffer gegen Italien hätte keiner gehalten. Ende.
Und wenn meine Oma ein Bus wäre, könnte sie hupen. So ein Unsinn. Erzähl mal 10 Leuten, dass wir mit Kahn gegen Italien gewonnen hätten und 9 davon lachen dich aus, der 1 ist entweder Daniel oder Taiga...FLER schrieb:aber o.k. hätte die Manschaft im Spiel gegen die Spatzen mehr angepeitscht, da kann jens lehmaNn nicht mithalten !
majo2006 schrieb:Und wenn meine Oma ein Bus wäre, könnte sie hupen. So ein Unsinn. Erzähl mal 10 Leuten, dass wir mit Kahn gegen Italien gewonnen hätten und 9 davon lachen dich aus, der 1 ist entweder Daniel oder Taiga...FLER schrieb:aber o.k. hätte die Manschaft im Spiel gegen die Spatzen mehr angepeitscht, da kann jens lehmaNn nicht mithalten !
[[lol]] [[lol]] [[lol]]majo2006 schrieb:Und wenn meine Oma ein Bus wäre, könnte sie hupen. So ein Unsinn. Erzähl mal 10 Leuten, dass wir mit Kahn gegen Italien gewonnen hätten und 9 davon lachen dich aus, der 1 ist entweder Daniel oder Taiga...FLER schrieb:aber o.k. hätte die Manschaft im Spiel gegen die Spatzen mehr angepeitscht, da kann jens lehmaNn nicht mithalten !
majo2006 schrieb:Und wenn meine Oma ein Bus wäre, könnte sie hupen. So ein Unsinn. Erzähl mal 10 Leuten, dass wir mit Kahn gegen Italien gewonnen hätten und 9 davon lachen dich aus, der 1 ist entweder Daniel oder Taiga...FLER schrieb:aber o.k. hätte die Manschaft im Spiel gegen die Spatzen mehr angepeitscht, da kann jens lehmaNn nicht mithalten !
Pechvogel schrieb:majo2006 schrieb:Und wenn meine Oma ein Bus wäre, könnte sie hupen. So ein Unsinn. Erzähl mal 10 Leuten, dass wir mit Kahn gegen Italien gewonnen hätten und 9 davon lachen dich aus, der 1 ist entweder Daniel oder Taiga...FLER schrieb:aber o.k. hätte die Manschaft im Spiel gegen die Spatzen mehr angepeitscht, da kann jens lehmaNn nicht mithalten !
Das bessere "Elfmetermonster" ist definitiv Lehmann. Sowohl gegen Argentinien als auch schon vorher gegen Larson.
[[bussi]] FC Dallas 1-0 Red Bull New YorkDaniel schrieb:D.C. United 1:0 [[winkewinke]]
SantaSergio schrieb:[[bussi]] FC Dallas 1-0 Red Bull New YorkDaniel schrieb:D.C. United 1:0 [[winkewinke]]
Daniel schrieb:SantaSergio schrieb:[[bussi]] FC Dallas 1-0 Red Bull New YorkDaniel schrieb:D.C. United 1:0 [[winkewinke]]
Aha, noch ne Nachteule. :mrgreen:
Zittern ma wohl gemeinsam ? [[grin]]
SantaSergio schrieb:hehe, jo.... Bin eben heim gekommen und hab deine Tipps gelesen und wollt noch etwas spannung heute abend....! [[yo]]
Daniel schrieb:SantaSergio schrieb:hehe, jo.... Bin eben heim gekommen und hab deine Tipps gelesen und wollt noch etwas spannung heute abend....! [[yo]]
Na dann drücken ma gemeinsam mal die [[yo]] .
Schau mir nebenbei gerade zum dritten Mal das Deutschland-Spiel auf Premiere an. So langsam könnt ich selbst kommentieren. [[rofl]] [[rofl]]
SantaSergio schrieb:is ja noch nen bissle Zeit... aber jez is mir auch gut, ich geh mich aufs ohr hauen...!
Gute Nacht wünsche ich!! [[grin]]
Daniel schrieb:Wie war das nochmal mit dem Championsleague-Sieg der Bayern damals ? Kann mich da irgendwie an einen Elfer-Killer (ohne Zettel) erinnern. [[grin]]
Pechvogel schrieb:Daniel schrieb:Wie war das nochmal mit dem Championsleague-Sieg der Bayern damals ? Kann mich da irgendwie an einen Elfer-Killer (ohne Zettel) erinnern. [[grin]]
Und ich kann mich an ein Championsleague-Finale erinnern, da bekam der Torwart in den letzten Sekunden zwei eingeschenkt. :mrgreen:
LEXMARK schrieb:Pechvogel schrieb:Daniel schrieb:Wie war das nochmal mit dem Championsleague-Sieg der Bayern damals ? Kann mich da irgendwie an einen Elfer-Killer (ohne Zettel) erinnern. [[grin]]
Und ich kann mich an ein Championsleague-Finale erinnern, da bekam der Torwart in den letzten Sekunden zwei eingeschenkt. :mrgreen:
Super Konter!!! [[yo]]
Überlegt mal, worüber ihr gerade streitet? [[stupid]]tamla schrieb:LEXMARK schrieb:Pechvogel schrieb:Daniel schrieb:Wie war das nochmal mit dem Championsleague-Sieg der Bayern damals ? Kann mich da irgendwie an einen Elfer-Killer (ohne Zettel) erinnern. [[grin]]
Super Konter!!! [[yo]]
[[herby]]
naja, die beiden tore hatte kahn wohl nicht alleine auf dem gewissen