SantaSergio schrieb:[[bussi]] FC Dallas 1-0 Red Bull New YorkDaniel schrieb:D.C. United 1:0 [[winkewinke]]
Aha, noch ne Nachteule. :mrgreen:
Zittern ma wohl gemeinsam ? [[grin]]
SantaSergio schrieb:[[bussi]] FC Dallas 1-0 Red Bull New YorkDaniel schrieb:D.C. United 1:0 [[winkewinke]]
Daniel schrieb:SantaSergio schrieb:[[bussi]] FC Dallas 1-0 Red Bull New YorkDaniel schrieb:D.C. United 1:0 [[winkewinke]]
Aha, noch ne Nachteule. :mrgreen:
Zittern ma wohl gemeinsam ? [[grin]]
SantaSergio schrieb:hehe, jo.... Bin eben heim gekommen und hab deine Tipps gelesen und wollt noch etwas spannung heute abend....! [[yo]]
Daniel schrieb:SantaSergio schrieb:hehe, jo.... Bin eben heim gekommen und hab deine Tipps gelesen und wollt noch etwas spannung heute abend....! [[yo]]
Na dann drücken ma gemeinsam mal die [[yo]] .
Schau mir nebenbei gerade zum dritten Mal das Deutschland-Spiel auf Premiere an. So langsam könnt ich selbst kommentieren. [[rofl]] [[rofl]]
SantaSergio schrieb:is ja noch nen bissle Zeit... aber jez is mir auch gut, ich geh mich aufs ohr hauen...!
Gute Nacht wünsche ich!! [[grin]]
Daniel schrieb:Wie war das nochmal mit dem Championsleague-Sieg der Bayern damals ? Kann mich da irgendwie an einen Elfer-Killer (ohne Zettel) erinnern. [[grin]]
Pechvogel schrieb:Daniel schrieb:Wie war das nochmal mit dem Championsleague-Sieg der Bayern damals ? Kann mich da irgendwie an einen Elfer-Killer (ohne Zettel) erinnern. [[grin]]
Und ich kann mich an ein Championsleague-Finale erinnern, da bekam der Torwart in den letzten Sekunden zwei eingeschenkt. :mrgreen:
LEXMARK schrieb:Pechvogel schrieb:Daniel schrieb:Wie war das nochmal mit dem Championsleague-Sieg der Bayern damals ? Kann mich da irgendwie an einen Elfer-Killer (ohne Zettel) erinnern. [[grin]]
Und ich kann mich an ein Championsleague-Finale erinnern, da bekam der Torwart in den letzten Sekunden zwei eingeschenkt. :mrgreen:
Super Konter!!! [[yo]]
Überlegt mal, worüber ihr gerade streitet? [[stupid]]tamla schrieb:LEXMARK schrieb:Pechvogel schrieb:Daniel schrieb:Wie war das nochmal mit dem Championsleague-Sieg der Bayern damals ? Kann mich da irgendwie an einen Elfer-Killer (ohne Zettel) erinnern. [[grin]]
Super Konter!!! [[yo]]
[[herby]]
naja, die beiden tore hatte kahn wohl nicht alleine auf dem gewissen