Samstag, 08.07.2006

Daniel schrieb:
SantaSergio schrieb:
hehe, jo.... Bin eben heim gekommen und hab deine Tipps gelesen und wollt noch etwas spannung heute abend....! [[yo]]

Na dann drücken ma gemeinsam mal die [[yo]] .

Schau mir nebenbei gerade zum dritten Mal das Deutschland-Spiel auf Premiere an. So langsam könnt ich selbst kommentieren. [[rofl]] [[rofl]]

lol

Aber leider klappts net so mit dem daumen drücken...

Chicago Fire 0-1 New England [[nixweiss]]

sollt nicht nebenbei pokern... :mrgreen:

Pechvogel schrieb:
Daniel schrieb:
Wie war das nochmal mit dem Championsleague-Sieg der Bayern damals ? Kann mich da irgendwie an einen Elfer-Killer (ohne Zettel) erinnern. [[grin]]

Und ich kann mich an ein Championsleague-Finale erinnern, da bekam der Torwart in den letzten Sekunden zwei eingeschenkt. :mrgreen:

Super Konter!!! [[yo]]

LEXMARK schrieb:
Pechvogel schrieb:
Daniel schrieb:
Wie war das nochmal mit dem Championsleague-Sieg der Bayern damals ? Kann mich da irgendwie an einen Elfer-Killer (ohne Zettel) erinnern. [[grin]]

Und ich kann mich an ein Championsleague-Finale erinnern, da bekam der Torwart in den letzten Sekunden zwei eingeschenkt. :mrgreen:

Super Konter!!! [[yo]]

[[herby]]
naja, die beiden tore hatte kahn wohl nicht alleine auf dem gewissen

tamla schrieb:
LEXMARK schrieb:
Pechvogel schrieb:
Daniel schrieb:

Super Konter!!! [[yo]]

[[herby]]
naja, die beiden tore hatte kahn wohl nicht alleine auf dem gewissen
Überlegt mal, worüber ihr gerade streitet? [[stupid]]

Will hier ernsthaft jemand behaupten, Lehmann hätte Schuld an einem Gegentreffer und die Elfmeter hat er nur wegen dem Zettel gehalten? LÄCHERLICH!!! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]