Samstag, 08.07.2006

Pechvogel schrieb:
delibasic schrieb:
Flow schrieb:
SantaSergio schrieb:
Lech Poznan 0-3 (0-1) FC Tiraspol [[rofl]] [[hammer]]

ein wahnsinn! [[kotz]]

die Polaken zeigten aber auch schon beim hinspiel in moldau, sehr wenig ambitionen im uefa-cup spielen zu wollen....

Sei froh, das verbessert die Chancen des SV Ried.

ich bin eh froh darüber... obwohl ich auch glaube, das sherif tiraspol net sooo mies is... sollen ja einen ziemlich finanzkräftigen Mäzen haben..

[[kotz]] is einfach nur ne Frechheit wie die Polaken hier mit den UI Cup Platz umgehen wahrscheinlich haben die Tölpel das UEFA Cup Geld nich nötig ich sach da nur die dürfen keinen UI Cup platz mehr kriegen da soll die UEFA lieber der Bundesliga den Platz geben ich glaube mal Dortmund oder Nürnberg hätten den gerne angenommen und auch bessere Leistung gebracht

Aber wahrscheinlich haben die Polaken genug durch die Mafiagelder eingenommen die heute durch die eigene Niederlage eingenommen wurde [[kotz]]

DerDeutsche schrieb:
[[kotz]] is einfach nur ne Frechheit wie die Polaken hier mit den UI Cup Platz umgehen wahrscheinlich haben die Tölpel das UEFA Cup Geld nich nötig ich sach da nur die dürfen keinen UI Cup platz mehr kriegen da soll die UEFA lieber der Bundesliga den Platz geben ich glaube mal Dortmund oder Nürnberg hätten den gerne angenommen und auch bessere Leistung gebracht

Aber wahrscheinlich haben die Polaken genug durch die Mafiagelder eingenommen die heute durch die eigene Niederlage eingenommen wurde [[kotz]]

Wenn Du ein Problem mit den "Polaken" hast, solltest Du besser nicht auf sie wetten.
Was Deinen Glauben an die glorreichen Deutschen angeht, voriges Jahr sind Dortmund und Wolfsburg auch grandios gescheitert. [[aetsch]]

Pechvogel schrieb:
delibasic schrieb:
ich bin eh froh darüber... obwohl ich auch glaube, das sherif tiraspol net sooo mies is... sollen ja einen ziemlich finanzkräftigen Mäzen haben..

Es ist aber nur der FC Tiraspol, die waren 4. oder so was in MDA. Sherif versucht sich wie immer an der CL-Quali.

lol, wusste ich gar nicht....

ja, ok fc tiraspol sagt mi nix

Pechvogel schrieb:
DerDeutsche schrieb:

Wenn Du ein Problem mit den "Polaken" hast, solltest Du besser nicht auf sie wetten.
Was Deinen Glauben an die glorreichen Deutschen angeht, voriges Jahr sind Dortmund und Wolfsburg auch grandios gescheitert. [[aetsch]]

komm komm 2 Niederlagen gegen FC Tiraspol (Moldawien) is einfach nur schwach und das is fakt oder wenns jetzt FC sheriff gewesen wäre hätt ich nix gesagt aber Tiraspol ist sogar in Moldawien nur mittelmässig [[kotz]]

DerDeutsche schrieb:
komm komm 2 Niederlagen gegen FC Tiraspol (Moldawien) is einfach nur schwach und das is fakt oder wenns jetzt FC sheriff gewesen wäre hätt ich nix gesagt aber Tiraspol ist sogar in Moldawien nur mittelmässig [[kotz]]

Der UI-Cup bleibt in dieser Phase nun mal eine Spaßveranstaltung. Und selbst, wenn man diese und die nächste Runde übersteht, kommen mit der UEFA-Cup-Vorrunde nur Zuschußgeschäfte (siehe die Mainzer oder Aachener Europatrips) ohne Garantie.

BTW: Lech war quasi gezwungen zu spielen, sie haben den Platz anstelle von Amica Wronki "geerbt", mit denen sie fusioniert haben. Und dann hat man die Spiele halt als erste Teamfindungsspiele genutzt.
Immerhin haben sich auch 8000 Zuschauer das Elend angesehen.

Floschn schrieb:
Mentalo schrieb:
Morgen wirds wieder besser!!

Besch******* als heute kann es auch nicht laufen [[kotz]] [[bang]] [[stupid]]

So kann man es sehen

VIFK [[bang]]
Nybergsund hat mich am meisten enttäuscht. Das hat einige Kombis gekostet.

Dazu nochdie Kroaten im Wasserball [[wc]]

Jetzt aber bitte Portugal to score. [[stomping]]

Mich hat VIFK einige Kombis gekostet! [[bang]]

Einige Tage bekomme ich es hin, nur Einzel-Games zu spielen und dann doch immer wieder diese Kombis.

Und bei nem Tag wie heute kommen dann auch noch die Frustwetten dazu, die natürlich auch für'n Anus sind [[bang]] [[kotz]]

Oh man, hab heut mal wieder gemerkt, dass es bei mir immer noch hapert mit der Disziplin und dem lassen von Kombis spielen! (Ich mein, ab und an mal, geht das !:mrgreen: )

Zum Glück flieg ich am Montag erst mal in Urlaub, Zwangspause :mrgreen:

Viel Spaß beim Spiel!

FLER schrieb:
Nobody schrieb:
LOL Hast du mal nen Screenshot? Bei mir steht die Partie richtig bei Baw ...

echt? auch wenn du sie aufrufst??
auf der startseite stimmt es auch bei mir....

aber bin nicht der einzige,weil sich die anderen baw-süchtig auch tierisch im chat aufregen...

inernetcache und cookis löschen und gut ist.. schreib ich in den letzten 2 tagen ca das 4. mal hier rein [[wc]]