Samstag, 08.01.2011

Samstag, 08.01.2011

• Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Livebet:

Gimnastic vs Valladolid / Over 2,5 / Quote 3

Aktueller Stand nach 20. Minuten: 0:0

[[schwitz]]

Zurzeit ist einfach der Wurm drin.

Alle Picks wo ich hier poste, klappen nicht, was ich nicht poste klappt. :mrgreen:

Naja, Chancen waren aufjedenfall da! Aber wenn es ein "Profi" nicht fertig bekommt, den Ball aus 5-6 Meter im Netz unterzubringen, ist das halt auch oft viel Pech.

HSV Over 3,5 wegen 1 Minute verpasst...etc.

Zuletzt bearbeitet:
Zurzeit ist einfach der Wurm drin.

Alle Picks wo ich hier poste, klappen nicht, was ich nicht poste klappt. :mrgreen:

Naja, Chancen waren aufjedenfall da! Aber wenn es ein "Profi" nicht fertig bekommt, den Ball aus 5-6 Meter im Netz unterzubringen, ist das halt auch oft viel Pech.

HSV Over 3,5 wegen 1 Minute verpasst...etc.

Und 1:0 70. Minute...die werden wohl nicht...nein die werden nicht 2 Tore noch schießen [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

edit: und eine 100%ige hinterher, schade!

Zuletzt bearbeitet:
ball_0038.gif
Bangor City - Haverfordwest County 6:0 FT
ball_0038.gif

Somit die nächste Kontobet durch! [[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]]

man kann ja von sapphire's (konto-)bets halten was man will, aber wer diese in dem bisherigen jahr nachgespielt hat, is wohl mit abstand der absolute gewinner hier im forum... und selbst wenns auch heut wieder 'nur' ne 1,17 bei bangor war, 17% mehr aufm konto sind keine schlechte sache [[yo]]
natürlich hoffe ich trotzdem, dass ich weiterhin KEINE kontobet von ihm nachspiele, da müsste ich schon ziemlich verzweifelt sein [[nixweiss]][[cheers]]