okay dann mal 6/10 auf china...da könnt noch was gehn!
schade wärts du eher dabei gewesen hättest du auch noch ne schöne 3.00 bekommen :mrgreen:
okay dann mal 6/10 auf china...da könnt noch was gehn!
würd ich auch gern mal wissen, weint der eine? [[stupid]]
Arsenal zu Hause bei so nem Gammelcup...naja mal sehen
was für Gammel Cup???[[stupid]][[stupid]][[stupid]][[winkewinke]]
was für Gammel Cup???[[stupid]][[stupid]][[stupid]]
das ist der FA Cup
Da steige ich mit ein [[yo]]fabregas is drin, hab jetzt mal small over 2,5 @ 2,2 angespielt
so jetzt kommt noch Walcott
vielleicht wirds nur ein 1-1 und dan Verlängerung.Leeds steht hinten gut und hält den Ball größtenteils vom eigenen Tor wegDa steige ich mit ein [[yo]]
Gut möglich, aber vom Spielverlauf her war das Over auf jeden Fall drin, auch wenn es jetzt langsam ein wenig eng wird.vielleicht wirds nur ein 1-1 und dan Verlängerung.Leeds steht hinten gut und hält den Ball größtenteils vom eigenen Tor weg
vielleicht wirds nur ein 1-1 und dan Verlängerung.Leeds steht hinten gut und hält den Ball größtenteils vom eigenen Tor weg
vielleicht wirds nur ein 1-1 und dan Verlängerung.Leeds steht hinten gut und hält den Ball größtenteils vom eigenen Tor weg
man man erst sieht der Schiri einen Elfer nicht der schon klarer nicht mehr geht.. und dann bekommt Kuwait rot... lächerlich [[sleep]]
und trotzdem werden die Chinesen grosse Probleme haben das Spiel zu gewinnen..
ich meine gelesen zu haben,dass das abgeschafft wurde.Gibt doch keine Verlängerung..
Rückspiel bei Leeds dann
[[nixweiss]]
So ist es, Quote auf China nie und nimmer value, da is layen angesagt. Kuwait in der 50. Minute durch nen Freistoß fast noch in Führung gegangen.....