2X 30min Friendly Mainz 05 - SV Wiesbaden
- 'jeder Spieler soll in den Partien gegen den SV Wehen Wiesbaden und den SC Paderborn 60 Minuten Wettkampfpraxis erhalten. „In der Planung spielt dieses Turnier insofern eine Rolle, dass es eigentlich unsere große Spielform ist, die wir im Trainingslager noch nicht intensiviert haben. Die Belastungsteuerung ist auf das Spiel in Stuttgart ausgerichtet. Bei dem Turnier werden die Spieler müde sein, aber nicht im Keller. Wir wollen versuchen unsere Spieler auf unsere Art zu dominieren und unser Spiel durchzudrücken.“ '
Wiesbaden 1. Tor bwin 4,1 smallst
Noch gut 6 Minuten bis zur Halbzeit. Wer das Tor erzielt ist mir egal, Hauptsache es fällt [[schwitz]]arsenal drückt , nur der ball will nicht hinter die torlinie.... [[hammer]]
Noch gut 6 Minuten bis zur Halbzeit. Wer das Tor erzielt ist mir egal, Hauptsache es fällt [[schwitz]]
Da ist ja noch viel Zeit für´s HC. Allerdings sind 3 Tore schon ne Hausnummer [[schwitz]]bin auf ahc -2 [[nixweiss]]:mrgreen:
Arsenal - Leeds sieht sehr ausgeglichen aus, Leeds kontern nicht so beeindruckt wie Arsenal aber Ich würde an dem Spiel nichts machen
Da ist ja noch viel Zeit für´s HC. Allerdings sind 3 Tore schon ne Hausnummer [[schwitz]]
Arsenal - Leeds sieht sehr ausgeglichen aus, Leeds kontern nicht so beeindruckt wie Arsenal aber Ich würde an dem Spiel nichts machen
ich nehm das x jetzt mal zur 6er quote [[schwitz]]
ich hab im jahr 2011 noch keine wette gewonnen [[heul]]
Kuwait macht nen starken Eindruck...und schon einen glasklaren Elfer nicht bekommen..[[kotz]]
ich hab im jahr 2011 noch keine wette gewonnen [[heul]]
denke nicht das es X ausgeht....london klare feldvorteile.... in meinen augen bissl zu verspielt und nicht konsequent im abschluss.... 1 tor von arsenal und der drops ist eh gelutscht...
so,noch ein paar Minuten warten und dann over 1,5 bei Arsenal-Leeds[[schwitz]]
0 gewonnene wetten von wieviel gespielten wenn ich fragen darf?
kann ja auch 1:1 oder 2:1 ausgehen.2:0 muss ja nicht unbedingt.Denke aber wenn die Gunners das 1:0 machen,wird Leeds früher oder später aufmachen,um den Ausgleichzu erzielen.Dann kann Arsenal das 2:0 machen.Allerdings haben die wiederum mit Becchio,Gradel und Howson,die treffen können.hab zur hz nochmal ahc -1 , -1,5 angespielt.... :mrgreen:
siehst du das Spiel?Kannst du was dazu sagen?beim china spiel gibs ja jetzt schon ne 2.0 auf das over 1.5 [[rofl]] jaja da sagen auch die bookies die treffen das tor nicht:mrgreen:
siehst du das Spiel?Kannst du was dazu sagen?
rot für kuwait, was isn da passiert, ich seh da nur zwei spieler am boden liegen
rot für kuwait, was isn da passiert, ich seh da nur zwei spieler am boden liegen
dankeseh es seit ca 15 min,naja da war china besser und hatt auch schon 2 gute chancen gehabt...ich bin halt small auf china und das over ist auch nicht unmöglich aber eher ein unspektakuläres spiel
und jetzt mit einen mann mehr,sehr gut