Samstag 07.März 2009

Santos 2:0 Traumtor
winkewinke.gif

rono schrieb:
MrKons schrieb:
dazu 2. Liga Ahlen und Oberhausen

Glaubst du auch das Fürth das morgen vergeigt

kenn den verein a weng weil ich da auch meine fußballjugend verbracht habe. sie vergeigen es doch immer wenn sie die chance haben nach oben zu kommen. immer wenns um was geht vergeigen ses. spiele seit jahren gegen fürth in solchen situationen ;)

Mario7 schrieb:
MrKons schrieb:

Ich hab geglaubt das sie erst um 02:00 beginnen?

sollte es laut der meisten bookies und liveticker auch. expekt hatte da scheinbar bessere informationen. futbol24 hat dann 1-0 gebracht wie aus dem nichts und die anderen buchmacher hatten das spiel dann auch rausgenommen. nehme an das 1-0 stimmt. futbol24 hat sogar den torschützen drin. halbzeit sollte also 1-0 sein

MrKons schrieb:
sollte es laut der meisten bookies und liveticker auch. expekt hatte da scheinbar bessere informationen. futbol24 hat dann 1-0 gebracht wie aus dem nichts und die anderen buchmacher hatten das spiel dann auch rausgenommen. nehme an das 1-0 stimmt. futbol24 hat sogar den torschützen drin. halbzeit sollte also 1-0 sein

Super, mir solls ja eh recht rein Cleveland schaut ja auch schon einmal super aus

Hab gerade bei Pokerstars 2 Millionen Play Money verloren, ich bin pleite.

Aber unglaublich innerhalb von 15 Minuten, so ein Spieler ist mit jeder Scheisse All in gegangen und ungelogen der hat immer eine Strasse oder Flush bekommen

Ist hier jemand der mir vielleicht ein wenig Spielgeld übertragen kann

Hab kein Bock auf 5/10 table

leomessi schrieb:
Mario7 schrieb:
Falls von dir der Tipp war Ledi, will ich mich natürlich bedanken! Jetzt brauche ich nur noch Phila 76ers +5,5 gegen die Memphis Glizzers und Sieg Cleveland gegen die Miami Heats

Du meinst Memphis +5,5, Philadelphia gab es nur mit dem gegenteil, also -5,5

Jop sry! :D Ich meinte natürlich Philadelphia -5,5 ... sind jedoch nach der 1. HZ 51:55 hinten

leomessi schrieb:
Chillli schrieb:
Mario7 schrieb:
leomessi schrieb:

Boah ich bin ur froh das ich dieses Spiel ned gewettet hab! Ich wollte schon auf Detroit

oh ja...war kurz davor big auf detroit zu gehen. immer wieder hin und her gerissen gewesen.
habe aber dann lieber nichts gemacht puuh

warum wolltet ihr alle auf detroit gehn hab ich was verpasst?

Also ich hab gelesen das Detroit eine super Serie gehabt haben soll und das bei Atlantik ein wichtiger (?) Spieler ausgefallen ist. Ich hätte aber Detroit eh nur mit +3,5 (bin mir jz nicht so sicher ob es die 3,5 waren) genommen