leroy24 schrieb:Für mich heute Big:
Wolfsburg
Besiktas
Salzburg
Basel
Barcelona
leroy24 schrieb:Santos 111111111111
MrKons schrieb:@ Ledi: Aurich um 1 oder 2 Uhr? Laut expekt 1 aber andere meinen 2 Uhr.
MrKons schrieb:@ Ledi: Aurich um 1 oder 2 Uhr? Laut expekt 1 aber andere meinen 2 Uhr.
MrKons schrieb:dazu 2. Liga Ahlen und Oberhausen
rono schrieb:MrKons schrieb:dazu 2. Liga Ahlen und Oberhausen
Glaubst du auch das Fürth das morgen vergeigt
MrKons schrieb:1-0 Aurich
Mario7 schrieb:MrKons schrieb:1-0 Aurich
Ich hab geglaubt das sie erst um 02:00 beginnen?
MrKons schrieb:sollte es laut der meisten bookies und liveticker auch. expekt hatte da scheinbar bessere informationen. futbol24 hat dann 1-0 gebracht wie aus dem nichts und die anderen buchmacher hatten das spiel dann auch rausgenommen. nehme an das 1-0 stimmt. futbol24 hat sogar den torschützen drin. halbzeit sollte also 1-0 sein
leroy24 schrieb:Aurich auch Rot in der 89. Minute, hoffentlich bleibt es beim 1 - 0
Ledi schrieb:leroy24 schrieb:Aurich auch Rot in der 89. Minute, hoffentlich bleibt es beim 1 - 0
Es ist dabei geblieben
Mario7 schrieb:Falls von dir der Tipp war Ledi, will ich mich natürlich bedanken! Jetzt brauche ich nur noch Phila 76ers +5,5 gegen die Memphis Glizzers und Sieg Cleveland gegen die Miami Heats
leomessi schrieb:Mario7 schrieb:Falls von dir der Tipp war Ledi, will ich mich natürlich bedanken! Jetzt brauche ich nur noch Phila 76ers +5,5 gegen die Memphis Glizzers und Sieg Cleveland gegen die Miami Heats
Du meinst Memphis +5,5, Philadelphia gab es nur mit dem gegenteil, also -5,5
leomessi schrieb:Atlanta
Mario7 schrieb:leomessi schrieb:Atlanta
Boah ich bin ur froh das ich dieses Spiel ned gewettet hab! Ich wollte schon auf Detroit
Chillli schrieb:Mario7 schrieb:leomessi schrieb:Atlanta
Boah ich bin ur froh das ich dieses Spiel ned gewettet hab! Ich wollte schon auf Detroit
oh ja...war kurz davor big auf detroit zu gehen. immer wieder hin und her gerissen gewesen.
habe aber dann lieber nichts gemacht puuh
leomessi schrieb:Chillli schrieb:Mario7 schrieb:leomessi schrieb:Atlanta
oh ja...war kurz davor big auf detroit zu gehen. immer wieder hin und her gerissen gewesen.
habe aber dann lieber nichts gemacht puuh
warum wolltet ihr alle auf detroit gehn hab ich was verpasst?