Samstag 07.März 2009

Nabend Jungs,

gerade nach Hause gekommen, und eben Liveticker angemacht und gleich mal geärgert. Finn Harps liegen nach 83 Minuten bei Kildare zurück... aber gleich darauf Ausgleich für die Harps - jetzt bitte, bitte noch den Siegtreffer! Gleiches gilt natürlich auch für cork, aber da noch 0:0 zur Pause...

Ledi schrieb:
Carlito85 schrieb:
Pachuca - Tecos UAG

wie ich sehe kann man bei bet365 das nich tippen

Bei mir ist es noch drin, zu ne 1.57

Schon wieder getrunken...

08 Mär 02:00 Pachuca v Tecos UAG
Ispacer.gif
1.57 3.60 5.75

Conne schrieb:
Ledi schrieb:
Carlito85 schrieb:
Pachuca - Tecos UAG

Ispacer.gif
1.57 3.60 5.75

jaa hab unter "weltweit - Spiele am Samstag" geguckt... dort hab ich das spiel nich gefunden... aber unter der liga "Mexiko - Clausura" gibt es denn pick noch.. thanks trotzdem

Carlito85 schrieb:
Conne schrieb:
Ledi schrieb:
Carlito85 schrieb:
Pachuca - Tecos UAG

Ispacer.gif
1.57 3.60 5.75

jaa hab unter "weltweit - Spiele am Samstag" geguckt... dort hab ich das spiel nich gefunden... aber unter der liga "Mexiko - Clausura" gibt es denn pick noch.. thanks trotzdem

Kommt daher da es Sonntag stattfindet

Ledi schrieb:
Carlito85 schrieb:
Conne schrieb:
Ledi schrieb:
Carlito85 schrieb:
Pachuca - Tecos UAG

Ispacer.gif
1.57 3.60 5.75

Kommt daher da es Sonntag stattfindet

08 Mär 00:30Paulista Jundiai v Santo Andre

steht auch unter samstag.. und noch mehr spiele daher

45 Minuten haben se noch. Würde mich halt nur ärgern, wenn die anderen beiden Picks deswegen kaputt wären. Mein Hoffenheim Over mit dem höchsten Einsatz hat meine anderen guten Picks heute auch auf plus minus null geschraubt. Blöder Wetttag wegen falschen Stakes.

Ledi was meinst? Geht da noch was? Laut deiner Analyse sollten se doch klar stärker sein

Freu mich schon auf morgen. Da ist Fürth wieder fällig. Die 6er Quote wird mitgenommen.