sag mal..lebst du hier im Forum `?:mrgreen:
[[cheers]]
nö war den ganzen Tag heute nicht da:mrgreen:
bin aber oft hier und lange das stimmt[[yo]]
sag mal..lebst du hier im Forum `?:mrgreen:
[[cheers]]
so jetzt Into Gas - Lima under 1,5 @1,83 2/10[[nixweiss]]
so jetzt Inti Gas @3,4 2/10[[sabber]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
wie wird man eigentlich analyst des monats?
Vereins- und Verbandsrecht ist im Prinzip auf Grundlage des AGB-Rechts soweit ich informiert bin. Verbands- und Vereinsrecht ist also relativ selbstaendig aber muss immer gesetzeskonform (wie gesagt AGB-Recht) gehandhabt werden.[[hammer]]
dann kann das von der UEFA Lizenzsierungsverfahren gleich wieder eingestampt werden, wenn jeder Verein gleich zu einen Gericht läuft und dagegen klagt, allerdings glaube ich ist doch ein normales Gericht garnicht für zuständig.
kannst dich aber auch selber vorschlagen. finde ich zwar grenzwertig, aber das hält ja jeder anders[[yo]]danke für die fixe antwort.
Vereins- und Verbandsrecht ist im Prinzip auf Grundlage des AGB-Rechts soweit ich informiert bin. Verbands- und Vereinsrecht ist also relativ selbstaendig aber muss immer gesetzeskonform (wie gesagt AGB-Recht) gehandhabt werden.
Da gibt´s schon mal Streitigkeiten wenn man der Ansicht ist ein Schiedsgericht koennte parteiisch entscheiden (siehe Eishockey gerade)... Explizite Umsetzung ist aber auch verbandsabhaengig, ob zB erst alle (wenn es denn mehrere gibt) Sportgerichte durchlaufen werden muessen ehe es an ein "normales" Gericht geht, oder nicht...
kannst dich aber auch selber vorschlagen. finde ich zwar grenzwertig, aber das hält ja jeder anders[[yo]]
Vereins- und Verbandsrecht ist im Prinzip auf Grundlage des AGB-Rechts soweit ich informiert bin. Verbands- und Vereinsrecht ist also relativ selbstaendig aber muss immer gesetzeskonform (wie gesagt AGB-Recht) gehandhabt werden.
Da gibt´s schon mal Streitigkeiten wenn man der Ansicht ist ein Schiedsgericht koennte parteiisch entscheiden (siehe Eishockey gerade)... Explizite Umsetzung ist aber auch verbandsabhaengig, ob zB erst alle (wenn es denn mehrere gibt) Sportgerichte durchlaufen werden muessen ehe es an ein "normales" Gericht geht, oder nicht...
menderes[[rofl]]das erinnert mich an so einen Typen der schon jahrelang zu Bohlen's Casting nach DSDS kommt...:mrgreen:[[cheers]]
Schreib ich in paar Stunden was zu... ich nick irgendwie staendig ein und weiß gar nicht mehr ob ich ich traeume zu schreiben oder wirklich schreibe, bzw, schon geschrieben hab oder nur der Wille dazu vorhanden war :mrgreen:.gut, das ist in deutschland so - aber die uefa ist doch ein europäischer verband und wie verbindlich ist ein urteil von gericht x aus dem land x ?
Botafogo Elfer [[winkewinke]]
So Leute, der "World-Banker" fängt gleich an. Meine natürlich damit den SV Sandhausen [[yo]]
Basel not to win 10/10 [[sabber]] izi Kontobet!
Basel 0-1111111111 [[hammer]][[bang]]
Zürich dafür 2-2, aber werden das Spiel sicherlich noch verlieren.