Samstag, 07. August 2010

Samstag, 07. August 2010

• Kaffee

Stimmen: 19 21.8%
  • Kaffee & Kippchen

Stimmen: 19 21.8%
  • Erst mal schön ausgiebig Frühstücken

Stimmen: 18 20.7%
  • Ich schlafe lieber länger und starte ohne Frühstück in den Tag

Stimmen: 31 35.6%

• Umfrageteilnehmer
    87
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Longford imo 2:2, die haben heute zu viel Linfield geschaut...[[stupid]]

Longford Town 2 - 1 Salthill Devon
70' - Looked like Town had got goal number 3 but it was disallowed for offside, would've been a good goal; Oladele broke down the wing and crossed for Lee Roche at the far post to shoot home.

Longford Town 2 - 2 Salthill Devon
81' - Goal - Just like their opening goal, totally against the run of play Salthill have equalised. A corner from the right was cleared to substitute Mike Kennedy and he shot through a crowded box.

[[kotz]][[kotz]][[help]]

Hab jetzt auch mal das Over 3.5 angespielt. Bringt bei mir in letzter Zeit eigentlich immer Glück (außer MLB), wenn ich mir morgens das Ergebnis anschau.[[rofl]][[cheers]]
habe auch das over 3,5 und klein das over 5,5. Soll wohl schief gehen. LA vorne ganz gut mit Edson Buddle und Landon Donovan ist da ja eh der Megastar. Mit ihm und Ronaldo wird da auch geworben. Quasi der Megastar aus Europa gegen den Star aus den Staaten. Hinten ist LA anfällig. Aus den letzten 10 Spielen 6 mal mehr als 2,5 Tore. Aus den letzten 5 Spielen alle over. und hinten immer min. 1 kassiert. und das wird doch heute wohl auch so laufen. Madrid ja auch schon aus der Liga bekannt, dass man sich Tore fängt, die eig nicht notwendig waren. Und in so einem Promospiel wird wohl das Augenmerk überall drauf liegen, aber sich nicht auf die eigenen Abwehrreihen. Club America hat ja auch 2 mal eingenetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mal eben Belgien 1. Spieltag gecheckt:

5 Partien
würde man bei jeder Partie auf den Außenseiter gegangen sein, also DC Unentschieden/Außenseiter, würde man 3 der 5 Partien gewonnen haben und mit einem plus von 16 % nach Hause gehen. ca 2.5, 1.6, 1.7 waren die Gewinnerquoten

Im Moment in Frankreich wäre Favo zu Außens 5:4

dabei schlägt aber bei den Außens imo caen gut zu, wäre eine 3.25 Quote

Also das ist nicht zu verachten in den ersten Spieltagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.