ich überlege heut nacht auf die NYY zu gehen, wie is da die meinung von leuten die mehr ahnung haben?
Auxerre 1:1 [[winkewinke]]
Sochaux under sieht ja net gut aus [[sleep]]
Heerenveen schafft es chancenmäßig aufzuschließen.. schnelles Spiel.. Viele Strafraumszenen.. Denke bzw. hoffe, es wird bald mal klingeln[[yo]]
first half over 0,5 @ 2,00 (bet 365) small
[[cheers]]
E:// Keeper (PSV) hält auf der Linie-.-
Meine Empfehlung:Was gibt es denn morgen so für Volkstipps, bis auf Sandhausen und Linfield ist ja heute alles soweit ordentlich gelaufen.
Tore Tore Tore um 4:30 bei LA - Real Madrid[[schwitz]]Was gibt es denn morgen so für Volkstipps, bis auf Sandhausen und Linfield ist ja heute alles soweit ordentlich gelaufen.
biste dann noch wach?:mrgreen:Tore Tore Tore um 4:30 bei LA - Real Madrid[[schwitz]]
Longford imo 2:2, die haben heute zu viel Linfield geschaut...[[stupid]]
ich will das elend eigentlich gar nicht sehen. bei meinem glück heute geht das spiel 1:0 aus:mrgreen:biste dann noch wach?:mrgreen:
Zeitgleich spielen die Lions/Stamps, vlt schau ich mir die dann auch noch an.[[nixweiss]]
Hab jetzt auch mal das Over 3.5 angespielt. Bringt bei mir in letzter Zeit eigentlich immer Glück (außer MLB), wenn ich mir morgens das Ergebnis anschau.[[rofl]][[cheers]]ich will das elend eigentlich gar nicht sehen. bei meinem glück heute geht das spiel 1:0 aus:mrgreen:
Meine Empfehlung:
Link entfernt
Over 32.5 - ca. 2/10
Analyse gibts morgen[[yo]]
habe auch das over 3,5 und klein das over 5,5. Soll wohl schief gehen. LA vorne ganz gut mit Edson Buddle und Landon Donovan ist da ja eh der Megastar. Mit ihm und Ronaldo wird da auch geworben. Quasi der Megastar aus Europa gegen den Star aus den Staaten. Hinten ist LA anfällig. Aus den letzten 10 Spielen 6 mal mehr als 2,5 Tore. Aus den letzten 5 Spielen alle over. und hinten immer min. 1 kassiert. und das wird doch heute wohl auch so laufen. Madrid ja auch schon aus der Liga bekannt, dass man sich Tore fängt, die eig nicht notwendig waren. Und in so einem Promospiel wird wohl das Augenmerk überall drauf liegen, aber sich nicht auf die eigenen Abwehrreihen. Club America hat ja auch 2 mal eingenetzt.Hab jetzt auch mal das Over 3.5 angespielt. Bringt bei mir in letzter Zeit eigentlich immer Glück (außer MLB), wenn ich mir morgens das Ergebnis anschau.[[rofl]][[cheers]]
Und der Wetttag beginnt [[winkewinke]]
Wenn es interessiert, WTA San Diego live auf Eurosport.
Penetta @ 1,70 Denke schon, dass die das heute nach Hause schaukelt.
Max-Einsatz bei mir in der Pre-Season 2/10, höher darf mans eigentlich nicht anspielen.Aufpassen mit den Einsätzen in der NFL Preseason. [[zwinker]]
Du bringst mich gerade auf dumme Ideen :mrgreen: Da steht noch so ein Fläschen Lagavulin im Regal [[cheers]]So, für mich nun erstmal paar Gläschen Jim Beam mit Eis. Sonst halte ich das nachher in der MLB nicht aus. :mrgreen:
dazu noch die möglichkeit das in HD zu sehen[[sabber]]
Gut aber bei Kuz... vergeht einem das [[sabber]] ganz schnell :mrgreen:
So, für mich nun erstmal paar Gläschen Jim Beam mit Eis. Sonst halte ich das nachher in der MLB nicht aus. :mrgreen:
So, für mich nun erstmal paar Gläschen Jim Beam mit Eis. Sonst halte ich das nachher in der MLB nicht aus. :mrgreen: