Oder hätte früher schon gewonnen. Fehlentscheidungen gabs auf beiden Seiten.
deswegen müßten alle veranstalter von hard Court & Grass Turnieren verpflichtet werden das Hawkeyesystem für den Center Court einzubauen.
Aber dann hat die ATP & WTA wahrscheinlich angst, das viele Veranstalter wegen der Kosten das Turnier streichen.
1:0 Glentoran!!! [[winkewinke]]
Sauber, jetzt noch Linfield,[[cheers]]
deswegen müßten alle veranstalter von hard Court & Grass Turnieren verpflichtet werden das Hawkeyesystem für den Center Court einzubauen.
Aber dann hat die ATP & WTA wahrscheinlich angst, das viele Veranstalter wegen der Kosten das Turnier streichen.
Linfield tut sich momentan noch sehr schwer. Ich höre die Fans der Blues über Radio immer nur fluchen. Man hört ständig ein gepflegtes "fuck!" :mrgreen:
Das heißt sie machen das Spiel aber treffen nur das Tor nicht ?!
Wozniacki erinnert mich an die Sportlehrerin die ich als Kind immer wollte aber nie hatte. [[grin]]
Köln gegen genau 2:0 gehe auf Genua , da Köln oft bei so testspielen in der 2. halbzeit eingehen gg gute Gegner.
Pff... Lingfield 0:0 zur Pause. Dafür Crusaders 1:0 vorne und Glens 3:0. Läuft fast alles nach Plan...
Lautern und v.a. Gladbach waren richtige Geschenke. Auch Bremen und Dortmund hätte man spielen können. Scheinen gut drauf zu sein für die Generalproben die Teams und bisher waren ja fast alle Teams dankbare Gäste. Daher muss ich auch Wolfsburg spielen jetzt bei der Stadioneinweihung.
Rosenborg [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Und in Bulgarien wird wieder gefixed, herrlich[[rofl]]. [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]